Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaSarah am 07.06.2016, 0:42 Uhr

Es -1/3 Es-0 Es+1/2

Bin ca. ES +3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12 SST natürlich negativ

Hey ihr Lieben, ich bin im 2. Clomi-Zyklus. Meine FÄ sagte, ab 1. Juni (ES +12) könne ich testen. Natürlich war der Test mit Morgenurin sowie heute Abend negativ. Bei meiner Tochter hatte ich ab ES+13 eine zweite Linie. Es besteht also noch ein kleiner Hauch Hoffnung. ...

von AnnaLeonor 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Info für die die es interessiert

Heute früh beim Hausarzt angerufen hcg wert oft da , liegt bei 423 also gestiegen allerdings hatte ich danach ja die Riesen Blutung . Heute dann zum fa. Also , gebärmutter ist bis auf ein ministückchen wieder alles frei , sie wollte mir jetzt vorsichtshalber cyotec geben das ...

von Herbstlaub1 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Test ES+11

Mädels, ich bin durch den Wind. Obwohl ich mir so sicher war, dass es im 1. Zyklus nach der FG nicht wieder geklappt hat, habe ich heute morgen wie ferngesteuert einen Frühtest gemacht. Ich habe keinerlei Anzeichen, sonst habe ich es schon frueh an den Bruesten gemerkt. Aber ...

von -Elle- 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+ 10 positiv getestet?

Hey ihr lieben! Ich habe heute nach es+10 eine ganz leichte zweite Linie auf dem Test gehabt. Positiv ist positiv oder?! Bin furchtbar nervös. Mein Mann weiß es noch nicht, da er nach seiner Nachtschicht noch schläft. Seht ihr die ...

von Ruby88 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und irgendwie "down" :(

Hey Mädels, Mann ich wollte es doch diesen Zyklus mal aushalten und erst ab NMT testen. War aber jetzt doch so ungeduldig und habe heute Morgen bei ES+11 getestet, leider negativ meine ganzen Anzeichen sprachen komplett dafür, war mir ...

von MissyL 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben =)

Mädels , ich kann es noch gar nicht richtig glauben .. das es bei uns scheinbar im ersten zyklus mit ovus geklappt hat =) ich bin zwar noch etwas skeptisch aber guter dinge das es diesmal keine fg wird alle guten dinge sind ja drei =) meint ihr ich sollte jetzt schon mal ...

von nanny41088 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und hibbel hibbel hibbel wer noch?

Hey Mädels, Bin heute ES+9 bald ES+10 stechendes/brennendes ziehen Tief in der Leiste... hier meine Notizen von den vorherigen Tagen: ES+3/ES+4 starke Rückenschmerzen ES+5 Rückenschmerzen und leichte Übelkeit so schnell sie auch kamen so schnell waren sie auch wieder ...

von MissyL 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mädels, ihr werdet es nicht glauben, kann es selbst nicht glauben!!!

Zu meiner Geschichte: Wir versuchen es jetzt mittlerweile zwei Jahre. Ich habe habe am Sonntag gepostet dass ich eine Pause brauche um zur Ruhe zu kommen, da der One Step Sst an ES+11 negativ war und ich auch leichte Sb's bekommen habe. Ich war richtig down und habe den ...

von Alex0407 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Mädels , ich brech gleich ab , ich versuche schon mich nicht bekloppt zu machen ABER mein körper spielt mir streiche -.- heute morgen rosa hauch am papier dann binde reingemacht bis jetzt nur ein hauch bräunlicher ausfluss in der Binde -.- seit ca 12 uhr NIX MEHR ... ein ...

von nanny41088 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.