Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl1987 am 05.06.2016, 21:53 Uhr

fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Wer ist in welchem zyklus damals schoneinmal schwanger geworden

Bei we ging es ohne irgendwas?

 
10 Antworten:

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von Pupsi29 am 05.06.2016, 22:33 Uhr

Bei mir war es ohne Mittel. Nur Tempi. Folio und Sd Tabletten sowieso. Clomi weiß ich nicht ob ich das im Nachhinein gut finden soll. Übel gereizt und der Zyklus nach Clomi (war nur ein Zyklus) keinen Es gehabt,hatte noch nie nen Zyklus ohne Es,seitdem ich dem beobachte. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von Nashu am 06.06.2016, 6:59 Uhr

Morgen,
Bei mir hats damals mit Metformin geklappt,hatte PCO.Klappte gleich im ersten ÜZ.

Jetzt nehm ich das zweite mal Clomifen,vor einem Jahr hab ich es mal einen ÜZ lang genommen,jetzt wieder den ersten ÜZ mit....mein Fa sagt von Zt 14-18 war kein Es in Sicht.Ich glaube der kam ca. eine Woche später...wir warten grad auf die Mens,sollte bis Ende der Woche nichts kommen muss ich wohl nächste Woche wieder auslösen....

Ohne Hilfsmittel klappt es bei mir scheinbar gar nicht
LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von ClaudeMi am 06.06.2016, 7:39 Uhr

Gibts bei dir einen grund für clomifen?

Unsere Tochter ist ohne Hilfsmittel nach 18 ÜZ entstanden. Diesmal bin ich wg PCO in der KiWu. Clomi hat nix bewirkt, wurde om ersten Versuch an ZT 13 abgebrochen. jetzt mit Puregon läufts besser, aber immer noch ohne DEN erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von Tina Del Ray am 06.06.2016, 9:11 Uhr

6 Zyklen clomifen und alle mit Eisprung ohne Erfolg (Pco) wahrscheinlich das sg meines Mannes zu schlecht ...
Stecke gerade in der ersten Icsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von leonmaus03 am 06.06.2016, 9:56 Uhr

Hallo, bei meinem Sohn im 12üz ohne Hilfsmittel. Bei meiner Tochter im ca. 18üz. Jetzt sind wir im 16 üz. Clomifen hat nichts gebracht, der es musste immer ausgelöst werden. Zumindest beim letzten mal ist er allein gekommen aber spät und ich hatte so starke Stimmungsschwankung und Schwellung bzw. Wassereinlagerungen und Schmerzen vom Feinsten. Nie wieder! Gebracht hat es nichts außer das ich die Erkenntnis bekommen habe, nie wiede!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von jlika am 06.06.2016, 12:47 Uhr

2x ohne (1999 und 2002) gleich beim ersten Versuch...

Im Oktober 2015 im 3. Clomifen Zyklus in Verbindung mit der 1. IUI nachdem es nach 6 Monaten nicht von allein wollte...bin jetzt aber auch fast 38 Jahre alt und schrecklich ungeduldig ... achja und es ist derselbe Mann...muss man echt dazu sagen...viele denken ja nach so langer Zeit man hätte nen neuen Partner

Nun erwarten wir unseren 2. Jungen und ich bin aktuell bei 35+6

GlG

Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von Nashu am 06.06.2016, 14:02 Uhr

Oh wie schön, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.

Ja meine Eisprünge bleiben aus,warum kann mir keiner so recht sagen, Hormonwerte sind alle OK,Schilddrüse,Diabetes etc. wurde ausgeschlossen...
Wir versuchen es mit Clomifrn für 3 Zyklen und dann schauen wir weiter meinte der FA.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von Maskottchen am 06.06.2016, 15:20 Uhr

Erste Tochter, trotz Pille entstanden. Zweite nach 6 Monaten und dritte im 8ÜZ aber ersten Zyklus mit Clomi.

Haben alle den selben Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von ClaudeMi am 06.06.2016, 15:45 Uhr

Dann halt uns auf dem laufenden, wie es bei dir klappt (hoffentlich). ist ja echt total unterschiedlich, wie clomi wirkt.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragerunde wer mit clomifen etc. wer ohne

Antwort von schneggerl am 06.06.2016, 22:59 Uhr

3x ohne Hilfe, beim zweiten und dritten lag Clomifen allerdings schon im Schrank zur Einnahme bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit clomifen aus?

Komm gerade vom FA und wir haben ausführlich über meinen Hormonhaushalt (Blutbild vom ZT4) gesprochen. Er meinte ich habe einen erhöhten östrogenspiegel und er möchte im nächsten zyklus mit clomifen stimulieren. Was genau bewirkt das? Was habt ihr für Erfahrungen ...

von sonniponny 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen..Bei wem hat es funktioniert?

Hallo ihr lieben..... Mein freund und ich sind im 4. ÜZ....Dies ist der erste zyklus mit clomifen....Bei meinem FA Besuch im letzten zyklus hatte ich einen eisprung das konnte er im ultraschall sehen ...Und auch sonst habe ich immer einen den ich spüre es immer deutlich. Er ...

von Hibbeltante89 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, pco, 2. Baby

Hallo, liebe Mamis! Ich bin 32 und mein Mann und ich haben eine Sohn mit 2 Jahren! Seit 1 Jahr möchten wir ein zweites Baby und es klappt einfach nicht! Habe die Diagnose "pco" bekommen und bin im 4. Zyklus mit clomifen! Diese mal habe ich 100mg von 3.-7. zt genommen! ...

von Schweihu 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovus

Hallo! Ich habe diesen Zyklus clomifen genommen. Vom sechsten bis elften ZT. Seit ZT 15. Hab ich einen leichten mittelschmerz. Heute ist es eine Katastrophe vor Schmerzen. Ganz schlimmer mittelschmerz. Habe heute abend einen ovu gemacht und dieser war negativ. Wir hatten am ...

von Pitju 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich wollte mal fragen wer alles Clomifen genommen hat und kann mir ein paar Fragen beantworten? Zu mir erstmal: Ich habe seit 3 Zyklen keinen Eisprung (Wurde alle paar Tage per US untersucht und es wurde kein Follikel groß. Diesen Zyklus wurde nur 1 Follikel 1 cm und ...

von 5Wir 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hilfe ! Clomifen genommen

Hallo erstmal Ich habe mal eine Frage ich habe am 19.11 meine Regel bekommen am 5 Tag habe ich 5 Tage lange Clomifen genommen jeden Tag eine Tablette ! Wärend ich die Tabletten genommen habe hatte ich kein gv! Aber 3 Tage vor mein es jeden Tag 1-2 mal &

von Hatice1507 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

ES verpasst - verändert Clomifen Testergebnis?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Heute ist mein Zyklustag 18. Habe von Tag 6-10 Clomifen genommen. Seit Tag 12 habe ich Ovu-Tests gemacht, Tag 13-16 leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Schleim, sogar spinnbar aber zäh. Die Ovutests waren immer negativ, immer nur eine ...

von xinghu 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.