Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 05.06.2016, 20:22 Uhr

Chat

Hallo Mädels,
als ich 2012 schon mal hier im Rub war als ich mit meinem sohn schwanger war war ich viel im chat unterwegs, warum geht jetzt gar keiner mehr dahin?

 
4 Antworten:

Re: Chat

Antwort von sarahT am 06.06.2016, 9:52 Uhr

Also ich muss mich outen:
Jetzt bin ich hier schon ne Weile im Forum unterwegs, aber den Chat kenne ich noch gar nicht. Wo finde ich den denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chat

Antwort von leonmaus03 am 06.06.2016, 10:00 Uhr

Hallo, wusste auch nichts davon. Ehrlich gesagt hab ich mich nicht weiter umgeguckt/ es hat mich auch nicht interessiert was es hier noch so gibt.
Hier in den Foren hab ich mich immer Wohl gefühlt. Und ich bin schon lange hier.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chat

Antwort von carocel am 06.06.2016, 11:14 Uhr

Also wenn man bei Google rund ums baby Chat eingibt kommt man auf jeden Fall drauf

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chat

Antwort von sarahT am 06.06.2016, 11:26 Uhr

So hab ich die auch gefunden. Komisch.

Naja, dass da so wenig los ist könnte daran liegen, dass die Chats nicht auf der Startseite zu finden sind. das in die Suchmaschine einzugeben macht man ja nicht, wenn man neu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.