Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginger1987 am 23.08.2014, 9:25 Uhr

Erfahrungswerte one step SST 10 er

Huhu,
Nach meinem merkwürdigen Zyklus bin ich jetzt mal auf eure Hilfe angewiesen.
Kurzfassung ist das mein persona zum ersten mal seit ich ihn benutze keinen Eisprung angezeigt hat, 30 er ovu von one step hatte ne stärkere Linie mittendrin die aber noch nicht als positiv auszuwerten galt.
Jedoch hat sogar mein Mann mich beim herzeln gefragt ob ich meinen Eisprung habe.selbst er erkennt meinen zervixschleim um den Eisprung.außerdem hatte ich auch mittelschmerz.habe jedoch aufgrund der negativen ovus nix drauf gegeben.
Kann es sein das trotz niedrigem LH anstieg doch zum Eisprung gekommen ist?bin jetzt zyklustag 23. Normale lange zwischen 30 und 32 tagen.
Zwischen Tag 11 und 15 muss der es gewesen sein.hab halt nich mehr wirklich drauf geachtet Wann es war weil ich mich da auf persona verlassen habe.
Nun fühle ich mich jedenfalls merkwürdig und hab heut früh mal den one step SST mit 10 er Sensitivität gemacht.siehe da innerhalb von 2 Minuten war die 2 te Linie da und ist auch noch Bissi nachgedunkelt.ist jedoch mehr ein Schatten momentan.werde in 2 tagen nochmal mit morgenurin testen.
Mich würde nur mal interessieren wer den test kennt und bei wem es so zeitig auch so aussah und ob es wirklich SS bedeutet hat oder ob der test immer so aussieht.
Hab mal versucht diesen Hauch einzufangen.ging aber nicht richtig.in natura ist er definitiv mit bloßem Auge zu erkennen.

Danke für eure mit Hilfe und ich weiß das ihr keine Kristallkugeln habt
Mir gehts wie gesagt nur um Erfahrungswerte

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

glaub hier erkennt mans besser was ich meine

Antwort von ginger1987 am 23.08.2014, 9:29 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von jezsteven am 23.08.2014, 9:31 Uhr

Ich habe mit den im Feb getestet bei es+14 War auch ziemlich verunsichert wegen der ganz schwachen Linie und hab den gleich ein cb hinterher gemacht und ich War schwanger leider War es ne Fehlgeburt
Aber finde die Dinger von one step auch nicht gut ist aber auch von Frau zu Frau unterschiedlich
Auf jedenfall seh ich was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von ginger1987 am 23.08.2014, 9:32 Uhr

Hab dir auch grad geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von jezsteven am 23.08.2014, 9:35 Uhr

Ja hab ich gesehen :D
Na das wird ja wieder spannend hier hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von JessieFee am 23.08.2014, 10:01 Uhr

Huhu ich habe vor ein paar Wochen auch mit den 10ern von One Step getestet.

So sah mein Test bei Es+8/9 aus und nun bin ich in der 8 Ssw :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von Fay76 am 23.08.2014, 10:23 Uhr

Hier ein Bildchen von meiner Testreihe. Hab verschiedene da gehabt, unter anderem auch deinen One Step. Bin sehr zufrieden gewesen und meine Schwester auch, die hat die Tage auch positiv getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von Maikäferchen2012 am 23.08.2014, 10:47 Uhr

Ich finde die One Step auch gut. Bei mir waren sie immer zuverlässig und das schon recht früh, diesmal bei ES+9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von ginger1987 am 23.08.2014, 11:29 Uhr

Danke für die vielen antworten und vergleichsbilder. Meiner sieht in natura etwa wie der von jessyfee aus.na da bleib ich ma optimistisch gestimmt.werd aber auf alle Fälle Montag noma testen.hab ja noch 14 stuck rumfliegen zum verbraten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der ist auf alle Fälle...

Antwort von san1611 am 24.08.2014, 10:00 Uhr

positiv! Schwanger bist du mal :)
Man sieht es, zwar nicht stark, aber doch ersichtlich und außerdem sahen die bei mir am Anfang auch so aus! Auch haben diese Tests keine Verdunstungslinien (hört man oft und ist meine eigenen Erfahrung)
Du wirst sehen, deine Tests werden sicher bald stärker.
Alles Gute weiterhin!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungswerte one step SST 10 er

Antwort von ginger1987 am 24.08.2014, 14:28 Uhr

Danke liebe Sandra,

Jetzt bin ich noch hibbeliger wegen morgen früh nochmal testen.aber sind ja nur noch ca 18 h bis zum nächsten test

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst prositiv bluttest negativ

Hallo Leute &522; Ich bin echt am verzweifeln habe im Mai getestet und der Arzt sagt Schwangerschaft ausgeschlossen aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein immer noch.Meine Periode kam pünktlich aber da ich die Pille genommen habe ...

von ZickenZwerg 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test leichte Linie bei ES+12 was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich habe auf Verdacht eben einen sst 10er Test gemacht und das Ergebnis zeigte nach 5 Minuten eine leichte rosa Linie. Hat jemand Erfahrung ob wir uns schon vorsichtig freuen dürfen? Danke für eure ...

von samysmama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo!!! &522; Ich hab da mal ne Frage... Und zwar, hätte ich am 11.07 meine Periode bekommen sollen... Hab sie aber bis jetzt noch nicht. Muss auch dazu sagen dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Mann glaubt aber dass ...

von Michele23 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Guten morgen Habe ein sst gemacht nach ablaufen des rosa Schleier erschien dieser weisser Strich wo eigentlich die Linie sich rosa färben sollte wenn Man ss ist ! Was heißt das jetzt ?? Soll ich das als negativ oder ungültig betrachten ?? Ps: ich weiß nicht ob man ...

von Lafee8 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - welche Marke?

Hallo zusammen, ich bin jetzt ES+8 im 1. ÜZ und werde mit Sicherheit irgendwann testen, allerdings bin ich da unsicher, was ich nehmen sollte? Habt ihr da eine beliebte Marke? Wenn ja welche? Es gibt jat diese sehr günstige Test (Aide oder One Step), funktionieren ...

von Mariej136 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest heute positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei es+10 deutlich positiv??

Hey also ich bin neu hier und wollte mal nachfragen bei wem der Sst bei es+10 schon positiv war, habe ja bereits 2 Kinder aber da eigentlich immer nach ausbleiben der mens getestet. Morgen müsste ich meine Mens bekommen, habe auch unterleibsschmerzen es ist aber auszuhalten! ...

von babydoll27 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Piiiep ES+12 sst negativ

Bin heute ES+12 sst von ebay war heute negativ, somit denke ich hat es nicht geklappt, schade! Dachte es wird Februar Baby naja, habe noch zwei monate zum herzeln dann höre ich auf, da ich kein Sommerbaby möchte wegen meiner Gesundheit und tolle Wassereinlagerungen schon ohne ...

von SuperNika-2007 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.