Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2014, 15:53 Uhr

Wer glaubt das auch???

Juhu,

sagt mal, glaubt Ihr das Kinder merken wenn man fruchtbar ist und das man noch ein Baby möchte?

Ich bin mitten in der fruchtbaren Phase und hier zu Hause ist die Hölle los. Mein Kind wacht nachts ständig auf, weint und ich kann mich kaum wieder weg bewegen. Sehr förderlich für das herzeln ist das nicht , manchmal habe ich echt das Gefühlt, das die Mäuse Gedanken lesen können und sich denken, neeee is nicht.

Was meint Ihr? Nur ein Schub oder?

 
9 Antworten:

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von brioche am 22.08.2014, 17:31 Uhr

Hi süsse,
Ich denke eher die kinder spühren wenn man aufgeregt ist oder was ansteht...
Meiner spührt es wenn irgendwas ansteht und ist dann so wie von dir beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2014, 17:48 Uhr

Schlimm so ein Gefühlsbarometer auf zwei Beinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von 13Wunschkind0113 am 22.08.2014, 17:53 Uhr

Keine ahnung wieso. Aber meine tochter ist total anhänglich ... normalerweise ist sie nicht so . ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2014, 18:45 Uhr

Die riechen das, unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von Engal81 am 22.08.2014, 19:35 Uhr

Wie alt ist denn Dein Kind? Mein Kleiner hatte das mit 17-18 Monaten auch. Dauerte leider ein paar Wochen, abeer mittlerweile ist alles wieder normal, und er hat sich irgendwie verändert. Redet viel mehr, singt, klettert, malt ...
Ich glaub auch, dass es diese Schübe sind, die die Kinder einfach verunsichern. Eine Bekannte meinte auch, in dem Alter fürchten sie sich vor Träumen, weil sie das noch nicht kennen und deshalb nachts Angst bekommen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2014, 20:09 Uhr

15 Monate alt, ja kann auch ein Schub sein..... Oder hier sind Geschwister einfach nicht erwünscht, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von Engal81 am 22.08.2014, 21:45 Uhr

Nein, das glaub ich nicht. Das ist bestimmt ein Schub. Macht er/sie irgendwas Neues oder Anderes? War bei uns meist ein deutliches Zeichen ..
Eine Freundin von mir sagt immer, es "ist alles nuuur eine Phase, es geht alles wieder vorüber" ... Das hilft mir immer ganz gut, wenigstens drüber lachen zu können. Und meistens stimmt es ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 23.08.2014, 8:08 Uhr

Was neues nicht wirklich, aber ich denke das geht vorbei, hatte mich nur echt verwundert, da plant man mal was und schon wird es nix, wie immer gell. Keine Pläne machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer glaubt das auch???

Antwort von Engal81 am 23.08.2014, 13:31 Uhr

So ist es ... Meist kommt alles doch anders, als man denkt.
Trotzdem alles, alles Gute, viel Glück und dass die Phase ganz schnell wieder vorübergeht!!! Nebenbei fällt mir noch ein, bei einer Bekannten (ihre Tochter ist 17 Monate) war das genauso, und es lag nur an entzündetem Zahnfleisch.
Nach ein paar Tagen war alles wieder normal .. Wäre auch noch eine Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.