Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 10.06.2014, 13:55 Uhr

Piiiep ES+12 sst negativ

Bin heute ES+12 sst von ebay war heute negativ, somit denke ich hat es nicht geklappt, schade! Dachte es wird Februar Baby naja, habe noch zwei monate zum herzeln dann höre ich auf, da ich kein Sommerbaby möchte wegen meiner Gesundheit und tolle Wassereinlagerungen schon ohne schwanger zu sein.
Ich werde hoffen das ich in juni oder juli schwanger werde
ich wollte noch sagen das ich so glücklich bin mit euch hier zu sein ihr seid schon für mich richtige möchteschwangerwerdenfreundinen geworden
ich drücke immer euch allen die Daumen!

 
9 Antworten:

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von SandraL am 10.06.2014, 14:07 Uhr

Ach Mensch Süsse... Das tut mir leid,doch vielleicht solltest du noch 1-2 Tage warten und dann nochmal mit nem digitalen testen...Noch ist der Bus nicht abgefahren und falls leider doch...dann drück ich dir ganz,ganz fest von Herzen die Daumen für den März Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von Driftqueen am 10.06.2014, 15:17 Uhr

Bei mir ist es auch alles komisch.
Bin heute ES+13 gestern hatte ich leichte Schmierblutungen, davhte schon jetzt geht's los und heute wieder nix und mein Test heute war negativ.
Hoffnung hab ich nicht mehr wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von SuperNika-2007 am 10.06.2014, 15:30 Uhr

Danke Sandra!

Ach ich denke es hat nicht geklappt sonst hätte 10-test schon angeschlagen wenigstens hauchdünn, wollte heute einen frühtest bei DM holen, aber jetzt wo der eine billige negativ zeigt denke ist nur Geldverschwendung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von SandraL am 10.06.2014, 15:45 Uhr

Hab hier schon so oft gelesen das Billig Tests zwar gut sind weil sie halt günstig sind aber oft nicht das Gelbe vom Ei sind....;)...Hab hier auch schon oft gelesen das diese Ebay Tests negativ gezeigt hatten und andere Tests auf einmal positiv....
Würde dir raten noch 2 Tage zu warten, und wenn dann nichts kommt auf jeden Fall nochmal mit nem Digitalen testen, und das Geld investieren.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von SuperNika-2007 am 10.06.2014, 16:34 Uhr

Danke meine liebe,
so mache ich es auch wenn donnerstag die mens nicht kommt kaufe ich bei apotheke oder DM einen test und probiere aus, bis dahin teste ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von Maddi85 am 10.06.2014, 22:08 Uhr

Kann dich soooo gut verstehen. Wäre auch froh, wenn es bald klappt.
Drück die Daumen dass es noch klappt :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von SuperNika-2007 am 10.06.2014, 22:24 Uhr

Maddi85 danke Dir!!!

ich berichte Euch ob es geklappt hat oder meine Mens kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von AADanielaAA am 10.06.2014, 22:24 Uhr

Hi süsse also ich habe auch schon öfters gehört, dass die von ebay nicht so sicher sind, kauf dir lieber einen von dm. Teste in zwei tagen nochmal. Hast du denn mensanzeichen?
Ich bin heute an zt 4 und warte auf meinen es! Hab schon die ovus von cb, hoffe dass ich meinen es an einem wochenende habe, weil mein mann in der woche nicht da ist! Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass alles passt, werdenestimmt meinen es mitten in der woche haben. Gehe schonmal davon aus, dass es diesen zyklus nicht klappt.

Wir warten ab!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiep ES+12 sst negativ

Antwort von SuperNika-2007 am 10.06.2014, 23:45 Uhr

Ach Daniela, denke nicht gleich so negativ!
Du bist sicher nicht nur zwei Tage fruchtbar sondern einige, das heißt es kann noch klaappen wenn Ihr am Wochenende fleissig herzelt, kommt drauf an wann dein ES dann wirklich ist!
Du benützt doch Ovus oder??

Ich habe jeden Monat drei Tage oder zwei Tage vor der Mens diese blöden PMS anzeichen, ziehende Schmerzen in den Leisten, habe dann starke Hitzewallungen und habe dann blöde Pickel überall, habe schwere Brust und Hungeratacken und Übelkeit
diesmal finde ich etwas komisch ich bin sehr gelassen, habe diesen Zyklus schon abgestrichen, warte auf Mens aber habe keine von diesen Anzeichen ich habe nur schwere Brust das wars.......Naja morgen bin ich ES+13 letzter Tag vor der Mens!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES 14 SST negativ

hallo Mädels , heute ist bei mir der ES 14 tag und meine teste waren bis jetzt immer negativ. Symptome:habe ich mit Druck auf die Blase und starkes ziehen an den Leisten Wann hattet Ihr euren erste Ergebnis mit Positiv ...

von pinar8 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann schlägt ein sst an?

Hallo Mädels. Frage steht schon oben. Ich bin mir ziehmlich sicher das es geklappt hat und jetzt brauche ich nur einen postiven sst. :-) Ich hab mir im kaufland einen test geholt,wo drauf steht "ab der fälligen Periode" kann der auch früher anschlagen? Hab jetzt ...

von Babybunny007 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gibt es Fälle wo sst erst später positiv war????

Hallo wenn ich davon ausgehe das mein es ca. 40 Std nach auslösen war dann bin ich heute Es+16 und zu Mittag war ein Sst deutlich negativ! Dennoch bin ich jetzt 3 Tage überfällig. .. Mittlerweile bin ich bei Zt38 weil sich dieses mal zwei Follikel gebildet haben, die haben ...

von Petzi160 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST?

Ab wann macht ihr einen SST oder womit wisst ihr das es sein kann das ihr schwanger seit und das schon so früh z.b in ES +9/10.... Bin heute ES +9 habe mir einen SST frühtest gekauft und der war auch Negativ...Ich weiss nicht ob es zu früh war oder ob es eher eindeutig ...

von FruitLoops_1 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

eine frage bezüglich SST... bin bissl verwirrt :)

Huhu ihr lieben.. wollte mal fragen was der Unterschied ist , zwischen einem 10er und 25er SST ? Kann mir das jemand erklären ? Hab nämlich nur 10er hier.. ist das jetzt gut oder eher schlecht ? Hab vorhin einen ovu gemacht und ausversehen zum Test gegriffen. Da kam innerhalb ...

von Maxi20068 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute NMT, SST negativ

habs nicht bis morgen ausgehalten und habe heute schon getestet. Leider negativ Warum nur veräppelt mich mein Körper so sehr? Bin etwas traurig aber man kann halt nix erzwingen. Warte nun auf die Mens und freue mich aufs weiterherzeln ...

von Julibaby17 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen, ich bin ca. 5-7 Tage überfällig (Zyklus schwankt zwischen 31-35 Tagen), habe leichtes Unterleibsziehen (wie vor der Mens) und Brustspannen. Ein Urintest von Clearblue war gestern Abend negativ. Da die Periode immer noch nicht in Sicht ist, lohnt es sich in ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.