Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WirÜben am 31.05.2015, 20:43 Uhr

Erfahrungsbericht

Hallo,
da ich dir nichts empfehlen will, möchte ich dir von meinen Erfahrungen erzählen. Ich habe einen sehr langen Zyklus, manchmal drei Monate bevor eine Blutung einsetzt. Letztes Jahr wollte ich unbedingt schwanger werden und habe mich, wie du auch über Kräuter wie Mönchspfeffer, Himbeerblättertee informiert. Leider ist es so, dass Mönchspfeffer sofort abgesetzt werden muss, wenn eine Schwangerschaft besteht, da man nicht weiß wie es sich auf den Fötus auswirkt. Nach einem Jahr ohne Schwangerschaft war ich der Verzweiflung nahe und bin dann auf Frauenmanteltee gestoßen. Im ersten Monat mit dem Tee bin ich schwanger geworde. Der Tee sorgt dafür, dass der Zervixschleim schön aufgebaut wird und die kleinen Schwimmer da sehr gut rein kommen. Gleichzeitig unterstützt es die Einnistung und man darf den Tee weiter trinken. Stöber doch einfach etwas im Netz oder frag beim Heilpraktiker nach. Ich hoffe es hilft dir und ein schönes Wochenende. Lg Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.