Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariamom am 07.11.2016, 20:49 Uhr

erfahrungen mit ..

Ich habe Agnus auf homöopathischer Basis eingenommen (Agnus Hevert femin, morgens und abends 10 Tropfen) um meinen Zyklus zu regulieren. Das alleine hat binnen kürzester Zeit Wunder geholfen: exakter Zyklus von 28 Tagen. Agnus Castus soll auf jeden Fall fruchtbarkeitsfördend wirken, wirkt sich positiv auf die Hormone in der zweiten Zylushälfte aus. Auf jeden Fall bin ich, kaum den Wunsch nach einem zweiten Kind ausgesprochen sofort schwanger gewesen. Eine Freundin, die seit 2 Jahren versuchte schwanger zu werden (trotz normalem Zyklus) hat es daraufhin auch genommen. Und siehe da, ihr nächster Zyklus hat sich um 2 Tage verlängert, und den Zyklus darauf war sie schwanger. Bei ihr hat scheinbar auch eine positive Hormonregulierung stattgefunden. Ich kann einen Versuch nur empfehlen. Ich wünsche Euch viel Glück.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.