Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tannenbaum am 19.03.2022, 14:41 Uhr

Erfahrungen icsi danach spontane SS?

Hallo!
Ich hatte erst ne FG (spontan), dann OAT Diagnose beim Mann (2. ICSI erfolgreich), dann ungeplant aber sehr erwünscht bei der ersten Gelegenheit wieder spontan schwanger, 2. Kind ;). Nix ist unmöglich.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+10 presense Sst

Hallo meine Lieben, Ich bin heute bei Es +10. Dank Ovu hatte ich diesen Zyklus endlich mal wieder einen Eisprung. Und wir haben natürlich geherzelt. Und heute ging es mir nicht gut , da ich aus sehr langer Zeit im Kinderwunsch noch 2 Sst habe, habe ich heute einen gemacht. Und ...

von DieVicky86 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst negativ nach 2 stunden hauchzarte linie!!

Hallöchen, Bin heute ES 12-13 und habe in 2 tagen nmt. Habe heute einen 10 er sst gemacht der Blütenweiss war. Nach 2 stunden habe ich ihn aus dem Müll gefischt .. jetzt ist da eine hauchzarte linie.. ch frag mich ob es sein kann, dass ich doch ss ...

von Btl5894 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES +15 SST negativ, sollte man noch hoffen?

Liebe Alle, mein ES ist jetzt 15 Tage her, eigl wollte ich nicht früh testen, aber ich hielt es einfach nicht mehr aus und habe heute Nachmittag einen SST gemacht, der war wieder negativ :( Wegen einer Histaminintoleranz muss ich immer in der 2ten Zyklus Hälfte progesteron ...

von Nadine M. 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ssw Test positiv. Aber was ist das 😅

Hallo ihr lieben. Heute bin ich zwei Tage vor meiner Periode. Habe heute morgen mal getestet der meiner Meinung nach auch positiv ist. Habe es mal ein paar meiner Freunde gezeigt die sehen den kreuz auxh. Aber was ich mich frage

von Naddel3025 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

25. Zyklustag, welche Anzeichen habt ihr? Unterschied SS-Anzeichen oder PMS?

Hallo ihr Lieben, ich (33) bin heute bei Zyklustag 25 und total am Hibbeln. Habe in der Regel einen 28-Tage Zyklus. Ich frage mich, ob meine Anzeichen eher für eine Schgwangerschaft sprechen, oder doch nur wieder PMS. Leider habe ich immer einige Tage vor der Mens ...

von Mariposa88 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Es+ 7 Eine Brust ist angeschwollen und tut ungewöhnlich weh ss?

Hallo ihr Lieben! Bin gerade es+7 und seit heute morgen geht bei der linken Brust die Post ab. Angeschwollen ein Schmerz um die Warze und die ist so fest, Trau ...

von Kleeblatt87 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kennt sich jemand mit grundix SST aus ?

Hey, ich habe mir diese Tests extra gekauft aufgrund der positiven Bewertungen auch in anderen Foren. Allerdings bin ich echt verunsichert. Teste jetzt seit knapp 3 Tagen mit MU und sehe irgendwann dann auch mal was hauchzartes allerdings habe ich das Gefühl das es nicht ...

von Ninni123 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss Test digital Clearblue

Hallo ihr lieben , endlich hat es geklappt , habe heute NMT und nochmal Vorsichtshalber mit clearblue digital getestet, meine Frage : er zeigt mir 2-3 Wochen an? Heute ist doch erst NMT … müsste da nicht erst 1-2 Wochen stehen ? Endlich noch im September Bus dabei

von Bebi2021 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst positiv

Habe heute am Zyklustag 30 getestet und hatte mich eigentlich null schwanger gefühlt tja wenn alles gut geht dann ist baby Nr. 2 unterwegs. Vor 2 Monaten hatte ich auch mal positiv getestet aber nach einer Woche einen ...

von Rümmi 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.