Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von superkatze am 19.01.2024, 13:58 Uhr

Erfahrung mit Chlomifen und VZO?

Hallo!

Wir versuchen seit Juli zum zweiten Kind schwanger zu werden (beim 1. hats auf angieb geklappt). Im November hatte ich eine Fehlgeburt und seither ist mein Zyklus durcheinander.
Ich werde demnächst 35 und habe mich deswegen an eine KiWu-Klinik gewandt. Dort wurde mir Chlomifen als Therapie vorgeschlagen. Ich habe das mit meiner Frauenärztin besprochen und empfahl mir, nicht länger zuzuwarten, sondern sofort zu starten. Unter 35 stehen die Chancen mit chlomifen scheinbar recht gut, dass es schnell klappt.


Ich kann dir den Besuch in der Kinderwunschklinik sehr empfehlen. Die sind dort wirklich sehr nett und verständnisvoll und erheben genau, warum es nicht klappt (bei uns gibts keinen Grund) und welche Möglichkeiten es gibt. Ich hab unsere KiWuKlinik von Bekannten empfohlen bekommen. Aber schau Mal im Internet, welche es bei euch in der Nähe gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.