Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phiphicat92 am 13.04.2018, 20:15 Uhr

Erfahrung Globulis

Unsere Erfahrungen mit Plazenta Globuli sind sehr gut. Eigentlich glaube ich gar nicht an Globuli, bei uns waren auch nie irgendwelche Versuche mit Homöopathie erfolgreich... Machen lassen habe ich sie in erster Linie meiner Schwester zum Gefallen. Was soll ich sagen, sie wirken! Wir geben sie bei Bauchweh, Unruhe, allgemeinem Unwohlsein, zur Stärkung des Immunsystems. Nicht nur dem Baby sondern auch der Rest der Familie nimmt sie ggf. ein. Insbesondere bei Bauchweh war es ausgesprochen beeindruckend, dass unser Kleiner nach zwei Globuli 30 Min später friedlich einschlief. Das funktionierte immer, egal wer sie ihm gab und wo wir waren. Auch wenn derjenige, der sich ums Kind kümmerte nicht wusste, dass er Globuli bekommen hatte.
Ich bekam einige Wochen vor der Geburt ein Aufbewahrungsgefäß für die Probe geschickt. Die Stammlösung kann man dort aufbewahren lassen, oder sich ebenfalls schicken lassen, wir haben uns für letzteres entschieden. Sicherheit, welches Material verarbeitet wurde habe ich nicht, da vertraue ich einfach drauf, solange sie wirken, ist mir das damit nicht so wichtig...
Zur Gewinnung der Plazentaprobe kann ich berichten, dass das bei uns Sache der Hebamme im Kreißsaal war. Ich hatte das Gefäß dabei, habe bereits als ich ins KH kam mitgeteilt, dass ich das gerne möchte und erklärt wie und wo die Probe zu entnehmen ist. Ich habe auch darauf bestanden, dass es für den Fall eines KS vermerkt wird. Als unser Kleiner geboren war, habe ich direkt wieder gesagt, dass ich das möchte, mein Mann hat das Gefäß aus der Tasche geholt und die Hebamme hat die Probe entnommen und verpackt. Dann habe ich sie im Kühlschrank gekühlt (es hatte draußen 40 Grad zu der Zeit) und als es etwas abkühlte an die Apotheke geschickt. Zwei Wochen später bekam ich die Globuli. Wir haben sechs Fläschchen Globuli verschiedener Potenz und zwei Fläschchen Stammlösung, weil wir evtl. auch Salbe mit der Lösung machen lassen wollen. Ich wollte aber erst schauen, wie's wirkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.