Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.Lara am 15.12.2021, 21:23 Uhr

Endlich positiv ???

Wenn du nicht ewig lange gewartet hast finde ich sieht es gut aus. Klar wird man jetzt sagen mach in paar Tagen noch einen. Ich hatte eine Kollegin die hatte auch na ES9 schon positiven Test also könnte wirklich sein. Ich würde an deiner Stelle morgen und übermorgen nochmal Test bist du sicher bist ist zwar immer ne überlegte Verschwendung an Tests aber man möchte es ja auch wissen und am liebsten so schnell wie möglich. Wann würdest du deine Tage bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

One sep mit schwangerschaftstest positiv?

Ich habe diese Tests aber komischer weise zeigen sie einen Strich an .Ich weiß leider nicht ob ich denen trauen soll.sobald die getrocknet sind ist kaum qas zu sehen hat jemand erfahrungen damit ? Abfotofrafieren klappt leider nicht den Strich sieht man fast gar ...

von Blume2290 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - schmierblutung - rhesus negativ

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern positiv getestet. Bin Es+14. Es ist unser zweites Baby und ich bin rhesus negativ. Da ich eine Gerinnungsstörung habe muss ich nun Clexane spritzen und ass100 nehmen. Nehme noch folsäure ein. Seit heute Abend 200mg Utrogest oral. Leider ...

von Na-di 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Easyhome und One Step. ES+9/10

Hallo, mein LH Peak hatte ich am 01.12. schmerzen aber erst am 02.12. sodass ich mir nun unsicher bin ob mein Eisprung am Montag 1. oder 2. war. Nun habe ich 2 Tests gemacht. Easyhome hat ein leichten Strich und One Step keinen. Easyhome habe ich nochmal wiederholt, ...

von Sternchen1401 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der SST positiv?

Hallo! Ich hatte heute morgen hier geschrieben dass ich gestern Abend eine leicht rosa Blutung hatte, danach war mir übel. Ich bin ES+7 oder ES+8. Ich wurde mit Ovitrelle ausgelöst deshalb hab ich jeden morgen einen SST gemacht um zu schauen wie der Strich verblasst. Mach ...

von Magicwonder 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Benötige eure Hilfe. SST heute Mittag positiv und Abends negativ

Hi, ich bin erst ES+8. Ich weiß das ist noch sehr früh, aber ich möchte eine Hausgeburt und da muss man sich schnell melden, da es nicht viele Plätze gibt. Heute Mittag war mein SST positiv. Heute Abend schaute ich mir das Bild nochmal an und sah das ich versehentlich ...

von Sternchen1401 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder Positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier. Habe gestern einen Testamed gemacht der eine leichte zweite Linie hat und heute einen Presense der auch innerhalb von 1 Minute einen leichten zweiten Strich hat. Wo ich genau bin weiß ich leider nicht, da mein Zyklus extrem schwankt. Was ...

von Mummy2019124 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovu kein ZS

Hallo, wollte gerne mal wissen ob jemand das selber hatte und mir ein wenig Hoffnung machen kann. Ich hatte am Donnerstag und am Freitag einen positiven ovu bzw mehrere da ich mit 10er 20er und zuletzt noch mit einem digitalen cleareblue teste (ich weiß echt übertrieben) somit ...

von Ninni123 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test positiv? Oder doch nicht

Ich hatte vor ca. 4 Tagen einen leicht positiven SS-Test von Clearblue und One Step, habe dann 2 Tage negativ getestet und gestern wieder leicht positiv... was ist denn da los ? Kennt das jemand ? Ich hänge mal ein Bild von dem gestrigen Test ...

von Tschuliex 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv/ Negativ ???

Hallo, Ich nochmal… Gestern Abend habe ich einen onestep sst gemacht, ich meine eine leichte Linie gesehen zu haben, das selbe heute morgen/ Vormittag. Eine ovu habe ich auch gemacht… (Anbei die ganzen Bilder) Eben einen clearblue digital mit Wochen Bestimmung ...

von Laura.Mueller 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.