Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 11.08.2017, 9:08 Uhr

Endlich bB weg.....!

Hallo Mädels!
Habe seit paar Wochen nichts mit euch geteilt, ich brauchte ne Pause....
Seit paar Tage freue ich mich !
Endlich die blöde Blutung ist weg! Fast 17 Tage nach der Ausschabung!
Der Sst wird immer heller, es heißt Hcg geht runter und ich erwarte in zwei Wochen meine Regel.
Am 22.08 habe Ich den Arzttermin, vielleicht kommt es raus, wieso unser Krümmel gegangen ist....
Sonst kann ich wieder Sport machen und
ich bin wieder positiv eingestellt, was den Kinderwunsch angeht.
Wir können wieder die schönste Sache der Welt machen und ab nächsten Monat keine Verhütung mehr, geht's also los!
Das Wetter bei uns ist nicht so gut, ich werde aber trotzdem ne Runde laufen und dann zur Arbeit gehen.

Ich wünsche euch allen ein schöner Tag!

LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.