Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 11.08.2017, 6:02 Uhr

Freitagsplausch

Guten Morgen , guten Morgen!

Wie gehts euch allen so ?!
Es ist Freitag und somit ist das Wochenende ganz nah.
Bedient euch wie immer am kaffeeautomat , der schon auf euch wartet . Ich werd mich für die Arbeit fertig machen und heute Abend gehen mein Mann und ich ins Kino!

Wünsche euch einen angenehmen Freitag!

Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Freitagsplausch

Antwort von mama688 am 11.08.2017, 6:10 Uhr

Guten Morgen.
Ich würde nen Tee nehmen.
Darf ich eigentlich noch ein bisschen bei euch bleiben, bis alles "sicher" ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 11.08.2017, 6:31 Uhr

Ich hab das die Mädels auch letzte Woche gefragt ! Würde hier ungern schon gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Luedde0815 am 11.08.2017, 7:49 Uhr

guten morgen,

gestern abend oder heute früh hatte ich meinen eisprung. die insemination hat statt gefunden, aber das sg meines mannes war so schlecht wie noch nie!
hab also wenig hoffnung und hoffe mehr auf nächsten zyklus wo wir eine icsi machen. hab da gestern mit dem kiwu klinik chef während der insemination noch geredet. seither kann ich nach vorne blicken.

ich werde nachher mit meinem schlecht gelaunten kind einkaufen gehen. da ist sie mit gucken beschäftigt und kreischt mama nicht die ohren voll... ansonsten steht ablenken auf dem programm für die nächsten zwei wochen.

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von magnumclassic am 11.08.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht's heute nicht so gut. Glaube ich kriege ne Erkältung... Ich hoffe meine Maus steckt sich nicht an. Die will man nicht krank erleben ;-) fast so schlimm wir der Papa ;-)

@ Yvonne: was läuft denn? Viel Spaß! :-)

@ Mama 888: Na klar doch, gern!

@ Luedde: Daumen sind trotzdem gedrückt!! :-)

Liebe Grüße MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Luedde0815 am 11.08.2017, 10:55 Uhr

danke! natürlich macht man sich hoffnungen auch wenn man sagt, dass man nicht sehr dran glaubt...
ich hoffe, ich kann mein loch nach den negativen test dann schneller überbrücken als sonst denn für die icsi geht es früher mit der stimulation los als für ne iui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagsplausch

Antwort von Krümelchen87 am 11.08.2017, 12:38 Uhr

Wir gucken uns Spiderman an !

@luedde auch wenn das spermiogramm nicht allzu gut ist , sind meine Daumen trotzdem gedrückt und ich finde es schön , dass du trotzalledem positiv in die Zukunft (also in den nächsten Zyklus) blickst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.