Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 11.08.2017, 9:08 Uhr

Endlich bB weg.....!

Hallo Mädels!
Habe seit paar Wochen nichts mit euch geteilt, ich brauchte ne Pause....
Seit paar Tage freue ich mich !
Endlich die blöde Blutung ist weg! Fast 17 Tage nach der Ausschabung!
Der Sst wird immer heller, es heißt Hcg geht runter und ich erwarte in zwei Wochen meine Regel.
Am 22.08 habe Ich den Arzttermin, vielleicht kommt es raus, wieso unser Krümmel gegangen ist....
Sonst kann ich wieder Sport machen und
ich bin wieder positiv eingestellt, was den Kinderwunsch angeht.
Wir können wieder die schönste Sache der Welt machen und ab nächsten Monat keine Verhütung mehr, geht's also los!
Das Wetter bei uns ist nicht so gut, ich werde aber trotzdem ne Runde laufen und dann zur Arbeit gehen.

Ich wünsche euch allen ein schöner Tag!

LG Mila

 
2 Antworten:

Re: Endlich bB weg.....!

Antwort von NissePi am 11.08.2017, 9:34 Uhr

Das klingt doch super!

Ich hatte auch eine AS im vorletzten Monat und habe danach nach 29 Tagen wieder meine Periode bekommen. Ab da konnte ich endlich richtig mit der FG abschließen und freue mich nun darauf, wieder normal weitermachen zu können.
Ich bin mittlerweile an ZT 14, erwarte meinen ES also in den nächsten Tagen (habe vor der AS meist einen Zyklus von 30 Tagen gehabt) und bin gespannt, was die nächsten Zyklen so bringen!
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir bald wieder einen positiven SST in der Hand halten dürfen! :)

Und mit dem Sport ging es mir genauso.. ich war sehr froh, als auch dort endlich wieder alles seine normalen Bahnen gehen konnte und ich mich endlich wieder auspowern durfte beim Sport. Das brauche ich auch irgendwie, um meinen Kopf frei zu kriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich bB weg.....!

Antwort von emre am 11.08.2017, 13:15 Uhr

Liebe Mila,
ich hab mich hier im Forum noch gar nicht vorgestellt, aber ich ich schreib dir trotzdem mal zu deinem Beitrag. Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation wie du. Meine Geburt nach MA ist jetzt 16 Tage her. Ich freue mich gerade auch sehr, dass alless wieder normal wierd körperlich und ich wieder alles machen kann. Nächste Woche habe ich endlich den Nachkontrolltermin beim FA (er war in Urlaub länger), dann weiß ich, ob es wirklich so überstanden ist, wie ich es gerade glaube. Ich hoffe es so sehr, denn ich freue mich schon wie du auf September, wenn wir wieder hibbeln dürfen - ich würde mich SO sehr freuen, wenn ich bald wieder schwanger wäre....
Ich drücke uns beiden die Daumen, für jetzt, dass sich der Zyklus wieder schnell einpendelt und für nächsten Monat, dass es vielleicht schon direkt wieder klappt wenn es sein soll...
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.