Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 20.06.2006, 7:31 Uhr

Ende des Jahres geht's los!

Halo,
herzlich Willkommen bei uns!

Nun zu Deinen Fragen, ich versuch mich mal:

Habt ihr geheiratet, ehe über Kinder nachgedacht wurde oder gibt es hier jemanden, der gar nicht heiraten wollte oder jemanden, den es dann erst in der Schwangerschaft überkommen hat?
- Wir haben vor der SS geheiratte und zwar im Juni 2000 und im Juni 2001 wurde Max geboren. Einige meienr Freundinnen und Bekannten haben aber den Weg anders gewählt. Sie haben zuerst für Nachwuchs gesorgt, dann standesamtlich geheiratet und die kirchl. Trauung mit der Taufe des Kidnes zusammengelegt. Ein Paar bekommt diesen Okt. Nachwuchs und sie heiraten im Juli ganz für sich alleine standesamtlich. Und nächsten Sommer gibts ne Riesenparty für alle Verwandte, Freunde udn Bekannte - ganz ungezwungen. Find ich auch schön,d a es zu ihnen passt. Allerdings möchte ich meine Hochzeit auch nicht missen. Es war eben unser Ding so zu heiraten (Riesen-Polterabend, Standesamt im kleinen Kreis, Kirche und Fest danaxh für ca 70 Gäste). Maht es am Besten so, wie ihr euch wohl fühlt. Hört auf niemanden,d enn an diesem Tag wirst Du immer wieder (hoffentlich gerne) zurückdenken *seufzundinerinnerungschwelg*


Wir wohnen zwar im Endeffekt schon fast zusammen (er schläft nur noch ganz selten bei seinen Eltern, mit Mitte, Ende 20 ja langsam an der Zeit *g*), aber ist es sinnvoll, noch vor der Schwangerschaft zusammenzuziehen, wegen Umzugsstress usw.?
Da wir uns erstmal nur Miete leisten können: Gleich 4 Zimmer oder erstmal 3 (ist es nicht sinnvoll eine 4- 5 Jährige mit einem Baby in einem Zimmer)?
- Schwierige Frage. Wenn ihr jetzt schon umziehen könntet wäre das für die Kleine, später Große nicht so ne Umstellung. Dann kommt da halt "nur" ein neues Baby. Wenn ihr eh zusammenbleiben wollt ... warum nicht gleich? Dann hast Du Zeit und Ruhe ohen Kugelbauch ein schönes Heim für euch einzurichten. Und wenn ihr euch ne 4-Zimmer-Wohnung leisten könnt, dann lieber die. Denn zu groß kann die Wohnung mit zwei Kids bestimmt nicht sein :-)
Und ihr müsste nicht sofort wieder auf die Suche gehn, wenns doch nicht klappt. Aber wie gesagt, dass kommt auf euren Geldbeutel an ...


Ich nehme seit der letzten SS die Pille hauptsächlich wegen Migräne und gegen meine echt starken und langen Monatsblutungen genommen. Ohne ist es echt kaum auszuhalten. Deshalb nehme ich auch die Nebenwirkungen fettige Haut und Haare, Blasenentzündungen und Libidoverlust auf mich (ich freu mich schon riiiieeeesig wenn das aufhört nach dem Absetzen!).
Was kann man alternativ gegen die Migräne und eine megastarke Regel (die ersten drei Tage alle 2 Stunden super plus Tampons wechseln, insgesamte Dauer 8 Tage) und Krämpfe machen? Denn sonst werd ich das "Kindermachen" ja auch nicht so genießen können.
- Mein Thema :-) Ich bin auch Migränikerin :-( und ich habe sie mit Mönchspfeffer eigentlich gut in den Griff bekommen. Auch die Mens.-Beschwerden wie starkes UL ziehen sind viel besser geworden. Allerdings brauchst Du Geduld, da Möpf pflanzlich ist und gut 3 Monate braucht um zu wirken. Bis dahin heißt es Augen zu, Ibuprofen immer bereit halten und durch.
Die starken Blutungen sind allerdings nach wie vor da. Alle 2 h ein neues Tampon und ohne lange und dickere Slipeinlage dazu wag ich mich für zwei Tage nicht aus dem Haus :-/
Bednek jedoch, dass jede Frau anders auf Möpf reagiert. Es kann also auch sein, dass es bei Dir nicht so gut hilft.

Sodele, ich hoffe DU hast bis hierher durchgehalten :-)
LG und gutes Gelingen,
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.