Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mone 2  am 04.02.2015, 7:46 Uhr

Eisprung?

Hallo,

was meint ihr? Wann war da der Eisprung? Geht die Temperatur nicht ein weinig zu langsam nach oben?
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24726
L.g. und danke schon mal...

MONE

 
1 Antwort:

Re: Eisprung?

Antwort von Tanchen88 am 04.02.2015, 8:28 Uhr

Ich denke am 16. :)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

glaube hatte endlich einen eisprung...

Hallo. Hatte ja diese Woche einen Arzt Termin. Dieser hat mir aber erstmal nur blut abgenommen und den Rest besprechen wir dann wenn die Ergebnisse da sind oder so. Könnt ihr mal schauen ob dieses mal wirklich ein eisprung war? Zu der zeit wo der eisprung angezeigt wird ...

von Muckel.Mama 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schleimhöhepunkt = Eisprung?? An Eisprungtag eher trockenes Scheidengefühl...

Hallo, es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und würde mich natürlich über Eure Antworten freuen! Es geht darum, dass ich nach 3 Mädchen gerne die Chancen einen Jungen zu bekommen günstig beeinflussen möchte. Ich bin jedoch äusserst verwirrt, weil es ja einerseits ...

von Luisemarie 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur für Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich habe zwei Kinder aber wünsche mir ein drittes. Ich habe im nowember nach einer op die mikro Pille abgesetzt. Eine Woche zu früh durch op. Am 24.12 Erste periode am 2.1 positiver ovo test. Dann eine Woche zu früh meine eine Regel.17.1-21.1 jetzt wieder ...

von Didimaus87 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Anitbiotikum und Eisprung

Hallo, weiß gerade gar nicht, ob ich hier wohl richtig bin... Wir planen gerade intensiv ein zweites Kind. Nun haben wir aber, seit mein Kleiner in der Krippe ist, ständig Infekte. Beim vorletzten Zyklus war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat, aber die Regel ...

von Poohbär 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

sicher ein Eisprung

hallo, wenn die temperaturkurve einen eisprung anzeigt, bzw die temperatur steigt. Hat man dann sicher einen eisprung gehabt. Also ich meine, kann es sein das die termperatur steigt, aber der körper sich auf den eisprung eingestellt hat. Aber dann doch keiner war? danke schon ...

von eriwo 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach hinten verschoben während Abstillphase?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Meinungen zu meiner momentanen Situation lesen - denn irgendwie beschäftigt mich das doch sehr. Wir haben einen Sohn - inzwischen etwas über 13 Monate alt. Bis vor einer Woche habe ich ihn noch turbogestillt in der ...

von Ichifly 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung falsch berechnet?

Hallo, ich hab mal eine Frage zu meiner Zykluskurve... Ich war die letzten Tage krank und hatte einen Tag erhöhte Temperatur, siehe Kurve. Jetzt wurde mein Eisprung vordatiert obwohl laut Zervixschleim und Ovutestes mein Eisprung noch bevorsteht. Ich versteh das jetzt nicht ...

von mone 2 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.