Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 21.10.2016, 0:00 Uhr

Einnistungsblutung.???

Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht - da ist so ziemlich alles glatt gelaufen, was hätte glatt laufen können .Mein kleiner war damals allerdings nicht geplant. Jetzt hingegen planen wir ein Baby und es klappt nicht. Vor kurzem hatte ich nach 7 Tagen Ausbleiben der Regel auch leichte bräunliche Blutungen bis hin zur richtigen Blutung. Ein SST war leicht positiv. Der Besuch bei der Gynäkologin ergab, dass es wohl ein Abbluten war. Das passiert ziemlich häufig gem. Aussagen der Ärztin, man merkt es nur nicht, da dies meist mit dem Eintreffen der eigentlichen Regel passiert. Da es bei mir nun zeitverzögert 1 Woche später war, war das nun ein wenigblöd.
Ich glaube, dass es die Regel ist, nicht zu bluten oder Schmierbluten zu haben, wenn man bereits schwanger ist. Stärker werdende Blutungen bei Verdacht einer beginnenden Schwangerschaft sind meist ein Zeichen für einen Abbruch (der aber ganz natürlich und normal ist - also keine Angst und Sorge). Alles Gute und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.