Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von _sternpuschel_  am 23.10.2012, 11:46 Uhr

Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben wollte mal fragen woran man erkennt ob es eine Einnistungsblutung war?

lg :-)

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Wasserratte am 23.10.2012, 12:17 Uhr

Hallo,
also so richtig erkennen kann man das nicht. Ich hatte damals einfach nur Schmierblutungen um die ES-Zeit. Hat aber nicht jeder...
Hast du gerade ES und Blutungen? Wann ist dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von _sternpuschel_ am 23.10.2012, 12:56 Uhr

hallo
hatte am 16 meinen eisprung und sonntag am 21 war wohl die einnistung hatte nämlich mit der pille falsch begonnen und hatten 4 mal um eisprung ungeschützten sex mit meinem mann.

nun hoffe ich das ich schwanger bin asso hatte vorher keine pille genommen hätte denn am ersten tag der regel anfangen müssen und habe sie erst 7 tage danach genommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von tatjana85 am 23.10.2012, 13:23 Uhr

bei mir war anscheinend das der fall dieses monat war, hatte genau um meine eisprungzeit sex mit meinem mann und an einem tag als ich so eisprungsschmerzen hatte nach dem sex helles blut und auch etwas schmerzen! ich denke das war entweder die einnistung oder der eisprung ..... hatte ich zuvor noch nieeeeee... und gestern habe ich positiv getestet..glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von _sternpuschel_ am 23.10.2012, 13:29 Uhr

hallo nach wievielen tage nach dem ES hast du den test gemacht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung @sternpuschel

Antwort von tatjana85 am 23.10.2012, 15:30 Uhr

12 tage nach eisprung/ also 2 tage vor mens. der test war so schnell positiv innerhalb ner halben sekunde nicht einmal. also ich würde sowieso meinen das man doch nie ganz genau die einnsitung befruchtung bestimmen kann.. denn manche frauen haben noch tage nach nicht eintredener mens negativ und andere schon noch viel früher als 2 tage... ich drück dir daumen das es geklappt hat. glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Meine letzte Periode war am 31.8. Wir haben am 11. und 13. Gesexelt :) Als ich heute früh um 5 aufgestanden bin, hatte ich Rosa Blut am Papier. Mein erster Gedanke war: Einnistung? Ich hatte das bei den beiden Großen nicht :( Deshalb war ich fast sicher, dass es das bei mir ...

von Diddl06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Mittelblutung, Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich bin mittlerweile in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Mirena. Der erste Zyklus dauerte 32 Tage und wurde dann von einer 6-tägigen Periode beendet. Sprich Zyklustag 1-5 starke Blutungen und an Zyklustag 6 Schmierblutungen. Dann gings bis ...

von waterloosunset 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Hey, Also ich bin heute ES + 11 ich weiß das so genau weil ich den CBM zur Hilfe genommen haben um den Eisprung zu berechen so und gestern abend hatte ich auf einmal bisl blut im Slip nich viel und war auch nur kurz dann über nacht nix... Dachte mir so toll wieder nix diesen ...

von Kätzchen29 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Frage wegen Einnistungsblutung

Hallo, ich schleich mich mal ein, habe eine kurze Frage. Meine letzte Periode war am 8.3 und steht jetzt auch wieder an, also 8.3-10.3 rum müsste Sie kommen. ES war so um den 24. Nun war es so dass ich vorgestern kurz geblutet habe und dann nichts mehr. Kann das evtl. ...

von timmili 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung????

ich hab mal eine frage. hat man eigentlich wenn das ei denn befruchtet wurde und sich eingenistet hat immer einistungsblutung oder ist das unterschiedlich? ich hatte die letzten 3 monate einen zyklus von 30 tagen und heute ist dann schon der 31 tag. hmm, bisschen gedanken ...

von JanniksMami2010 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo Mädels, als ich eben auf der Toi war hatte ich ein winzigen Fleck frisches Blut im Toilettenpapier. Ich bin heute ES+9. Nmt ist am 21.01. In meiner ersten SS hatte ich sowas nicht und da bin ich der Meinung da war die Einnistung auch schon bei ES+4 oder ES+5. Was ...

von valemi11 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung = rotes Blut?

Hallo! Mein Mann und ich hatten letzten Sonntag GV. Montag hatte ich dann viel Schleimi und auch Dienstag. Heute dann eine braune SB (nicht viel)... Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Muss das Blut immer hell sein bin heut ZT 20?? Danke für eure ...

von NoahsMum 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

kann das eine Einnistungsblutung sein???

Hallo alle zusammen habe mal ne frage habe meinen NMT am sonntag und hatte am 06.11 meinen ES .Bin also ES+11 nur heute habe ich so schlieren von gaaaanz hell rotem blut am klo papier gehabt hatte so was noch nie.da ich mir ein kind wünsche hatten wir ungeschützen GV am ES. ...

von sweet310787 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr lieben, ich bin im Moment echt total durcheinander ^^. Am 11.03. hatte ich meine letzte Regel. ES war am 27.03. gestern also an ES+10 hatte ich ein paar minitropfen Blut am Toilettenpapier. Kurz darauf hörte es allerdings auf und kam bis lang nicht wieder. Mir ist ...

von hupfi85 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Guten abend. Ich hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung. Wann findet die statt ( wenn man eine hat ) nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr? Ich kann nur den Tag der Zeugung sagen 27.03..Da ich noch stille und seit 01.2010 keine Mens mehr hatte weiß ich nicht wann mein ...

von ela-80 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.