Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815 am 23.10.2012, 10:55 Uhr

wieder da-keine intakte SS

Hallo Ihr Lieben,

nachdem am Sonntag alle Zeichen auf SS standen und ich zwei positive Tests hatte war ich heute beim FA (hatte den Termin sowieso schon vorher zur allg. Krebsvorsorge). Leider konnte er auf dem US nichts sehen, obwohl mein ES laut Ovu spätestens am Mittwoch, den 3.10. war. Jetzt hat er Blut abgenommen und testet den HCG-Wert. Falls er unter 1000 ist will er kommende Woche nochmal schauen, wenn er drüber ist tippt er auf eine Bauchhöhlenss. Ich bin ziemlich down, hatte mich nach anfänglicher Unsicherheit schon ziemlich gefreut...

 
9 Antworten:

Re: wieder da-keine intakte SS

Antwort von Monika1980 am 23.10.2012, 11:09 Uhr

Ach Süße,

du tust mir leid.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das sich noch alles ins pos.geht.

Laß bitte den Kopf nicht hängen wenn es nicht´s wird das Leben geht weiter.

Ich denk an dich laß dich knuddeln .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da-keine intakte SS

Antwort von Hübi am 23.10.2012, 12:39 Uhr

Hallo welche Woche wärst du den wenn du Schwanger bist ? Bei mir konnte mann auch erst in der 6 Woche was sehen vorher nicht.
Lieben Gruß Hübi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da-keine intakte SS

Antwort von shinead am 23.10.2012, 13:55 Uhr

ES am 3.10 = NMT am 17.10. (=4+0), Heute wärest Du also 4+6. Da muss der Arzt noch nicht im US sehen!

Ganz ehrlich: Was hat der Dir für einen Blödsinn erzählt! Wollte er Dir Angst machen? Das hat ja wunderbar geklappt!
Zu dem Zeitpunkt sieht man meist nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da-keine intakte SS

Antwort von Mausi84 am 23.10.2012, 14:27 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen du hast einen blöden FA so wie ich in der 1. SS. Denn da war ich auch in der 5 SSW beim Arzt und der meinte dann auch, kann man nichts sehen, vielleicht ne Eileiterschwangerschaft, erstmal Blut abnehmen, machen sie sich nicht zu viele Hoffnungen... So ein Idiot! Also wirklich, ich bin bei dem Arzt raus war total fertig und hab direkt bei meiner Freundin die schon 3 Kinder hat angerufen die meinte dann dass es ganz normal ist dass man da noch nix sieht und ich mich nicht verrückt machen soll. hab dann bei ihrem Arzt einen termin gemacht und eine Woche Später hat man dann auch was auf dem US gesehen, wenn auch nur eine mini Fruchthöhle noch ohne Herzschlag da es dafür immer noch zu früh war. Und jetzt ist dieses Pünktchen bald 4 Jahre Alt!!!
Also warte ab manche Ärzte reden nur Sch*** (kann zwar alles sein was der erzählt, aber das MUSS es NICHT) und dass die einer Frau damit nur Angst machen kapieren die nicht!

LG und Kopf hoch!
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da-keine intakte SS

Antwort von Britta1974 am 23.10.2012, 14:47 Uhr

Sorry aber Dein Fa spinnt.....
Da ist alles noch im grünen Bereich cht ich habe einige Kinder und bei mir war der erste HCG 888 und das bei NMT+3 also bitte...
Ich drück Dich und wünsche Dir nur das aller beste...
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Charly0815 am 23.10.2012, 15:27 Uhr

Ihr seid echt lieb! Ich war halt bei meinen beiden ersten SS nie so früh beim FA und wenn ich den Termin nicht ohnehin schon seit Monaten gehabt hätte (wie gesagt, zur normalen Krebsvorsorge) wäre ich auch dieses Mal bestimmt nicht so schnell zum Arzt gerannt. Aber er hat mich jetzt schon sehr verunsichert...Nun denn nutzt ja alles nichts...Ich rufe nachher mal wegen der Testergebnisse an und höre, wie's weitergehen soll... Arztwechsel ist leider keine Option, ich hätte keine Ahnung mehr, wo ich noch hingehen könnte, so viele gibt es hier bei uns in der Gegend nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da-keine intakte SS

Antwort von Kruemeline1 am 23.10.2012, 19:37 Uhr

Hallo!
Lass Dich nicht verunsichern Bei meiner letzten SS hat man erst bei 6+2 was im Ultraschall gesehen. Vorher war nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Also höre auf Deinen mütterlichen Instinkt. Das nächste Mal siehst Du ganz bestimmt Euren Winzling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neue Statusmeldung für alle Interessierten

Antwort von Charly0815 am 24.10.2012, 9:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade den HCG-Wert vom Arzt erfahren. Der liegt bei 683. Laut Tabelle für ES+19 noch normal, würde dann bedeuten, dass der ES eben erst Donnerstag 4.10. und nicht Mittwoch 3.10. war, was durchaus mit meiner normalen Zykluslänge zwischen 29 und 32 Tagen (ab 20.9.) übereinstimmt. Der Ovu sah mir zwar Montag den 1.10. schon positiv aus, aber Mittwoch war er ganz eindeutig positiv, Freitag den 5.10. wieder negativ. Sehen kann man dann auf dem US noch nichts, das ist wohl erst ab HCG 1000 möglich laut Arzt... Ich hoffe also weiter darauf, dass ich ss bin und bleibe. Danke allen, die mir Mut gemacht haben! So Ärzte schaffen eine arme Schwangere echt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da-keine intakte SS

Antwort von Vania am 24.10.2012, 14:06 Uhr

ei mir ist der hcg immer sehr niedrig gewesen, obwohl ich den möglichen ES durch Tempi relativ sicher eingrenzen konnte. Mein Doc hat sich keine Gedanken gemacht, so lange der Anstieg in der Norm war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.