Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 12.03.2010, 16:18 Uhr

einnistungsblutng?

kann mir jemand weiterhelfen?
hatte letzte woche meinem ES gehabt. nun habe ich heute ein unterleibsziehen, wie als wenn ich meine tage bekommen würde..und ein wenig ausfluss der leicht bräunlich ist. sowie ein stechen und ziepen auf der rechten Seite.. meine tage sollten aber erst in 9 tagen kommen... kann ich noch hoffen oder ist es meine "liebste freundin" die sich ankündigt? könnt heulen... :(

 
3 Antworten:

Re: einnistungsblutng?

Antwort von P@ulinchen am 12.03.2010, 17:40 Uhr

Huhu !
Ich würde einen Test machen, dann wüßtest du Bescheid, wann war denn genau der ES ? Theoretisch ist es ja zu früh für die Mens, wenn ich jetzt richtig rechne, also es käme mit der Einnistungsblutung schon hin. Aber ich glaube für einen Test ist es auch zu früh *grübel*.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutng?

Antwort von marlen80 am 12.03.2010, 19:21 Uhr

Wann letzte Woche hattest du denn den ES?
wenn er vor ca 7 tagen war, dann kann es schon eine einnistungsblutung sein, für die mens wäre es dann echt zu früh

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einnistungsblutng?

Antwort von knilchi am 12.03.2010, 20:17 Uhr

meine mens müsste am 21.03. kommen. habe immer so einen zyklus von 37 tagen... mein ES müsste am 7.03. gewesen sein... vorns gings mir echt beschissen und jetzt fast keine schmerzen mehr...ich lass mich einfach mal überraschen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.