Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT+1

Thema: Heute NMT+1

huhu mädels, ja, ich hibbel grad toooootal. bin heute nmt+1 und ich bin weiterhin brav geblieben und habe NICHT getestet.;-) kann mich auch gut ablenken, weil wir heute besuch bekommen und am we muß ich arbeiten. von daher ist keine große zeit zum nachdenken für nen test.;-) aber ich denke, wenn der besuch am sonntagabend wieder weg ist, werde ich am montag auch glatt testen, da wäre ich dann NMT+4. ich habe allerdings weiterhin dieses fiese ziehen, vor allem nachts und hin und wieder wird mir einfach so übel. es kann aber auch die aufregung sein...schlägt bei mir oft gleich auf den magen! hunger hab ich so gut wie keinen mehr, aber erst seit gestern... die tage davor war ich richtig "verfressen".;-) nunja, lange rede, kurzer sinn. ich bin mega aufgeregt und das wollte ich euch nur schnell schreiben und das ich auf eure weiterhin gedrückten daumen hoffe!;-) danke und lg, fanny

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich drücke dir ganz fest die Daumen das die blöde Mens fort bleibt!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, dann hibbeln wir ja schon zu zweit !!! Ich hab Hunger wie blöd, aber das kenne ich von den anderen ss auch, wäre es lustig, würde ich sagen das ist die Ruhe vor dem Sturm. Denn anschliessend geht die Spuckerei bei mir immer los und die ist gar nicht lustig. Ich leide stets unter unstillbarem Erbrechen. Nun stille ich ja noch unsere Zwillinge und ich hoffe ganz leise, dass dies den "Spuckhormonen" ein wenig entgegenwirkt. Damit habe ich schon mal gute Erfahrungen gemacht . Ein Ziehen hab ich gar nicht, leider, dann wäre ich irgendwie beruhigter. Bei der Zwillings-SS fehlte mir dies auch und ich konnte gar nicht glaube, als die FÄ mir damals sagte, dass es zwei werden (so ganz ohne Ziehen und Brustspannen ?). Bei den ersten ss hatte ich dies nämlich immer. Aber es zwackt ab und zu links und rechts - mehr nicht. Und Kreislaufschwierigkeiten habe ich - das merke ich schon... Auf ein gutes Gelingen...ich hibbel auch mit Dir... LG sunny

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du montag positiv testest. lg Anett

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Jajajajajaja! Weiter so! Bei mir ziehts auch unheimlich. Besonders am frühen Morgen.... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich doch alles prima an!! Ich drücke auch ganz fest die Daumen!! Bewundere übrigens deine Selbstbeherrschung :-) Lg Kitty

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen tun schon weh!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fanny, vielleicht kennst du mich noch vom Oktober Ich lese noch ab und zu mit und drücke dir gaaaanz doll die Daumen. Dann werde ich die Tage also öfters mal nachlesen. LG Freya

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen hast du auch Wünsch dir alles Liebe.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Fanny, das klingt doch prima und ich bin beeindruckt von Deiner Geduld. Ich wünsche Dir das Beste!!!! Annette

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 00:34