Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@miriam

Thema: @miriam

Hi sag mal im erster Babywunsch-forum, schreibst du dass du an nächsten zyklus clomi nimmst?! ich dachte, dass du beim FA warst und der festgestellt hat, dass du nen ES hast und dein zyklus passt doch auch und du bist auch erst im 1. üz? lg marlen

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mich über clomi erkundigt wie das genau läuft usw daher mein arzt gesagt hat das wir wenn es bis zum3 üz nicht funktioniert es am 4 üz mit einer halbe tablette clomi probieren .... aber jetzt nehm ich es noch nicht sorry wenn ich es falsch geschrieben habe

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

hi also du hast das geschrieben: Hallo du :-) habe gestern clomifen bekommen und morgen ist mein nmt also ich warte auf die mens und dann ab Zyklus Tag 5 geht's los !! Wie ist denn deine Einnahme 1 tabl??? Lg miri klingt für mich schon so, als würdest du direkt im nächsten zyklus anfangen. hat dein fa denn gesagt warum clomi? das nimmt man ja nicht einfach so (kenn mich da auch nicht aus) lg marlen

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sorry hatte an den Beitrag nicht gedacht , gestern war ich wieder beim fa und er hat zu mir gesagt das dass foli letzten Monat nicht gut gereift ist und er hat mir clomifen verschrieben aber nach gründlicher nachforschung werde ich es nicht einnehmen , und er hat mir heute am Tele gesagt ich kann es auch so machen erst ab dem 4 üz , denn ich habe ihm vom forum erzählt und das hier keiner so früh clomifen bekommt das es mir konisch vorkommt und er mir irgendwas verschweigt ????

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

du hast aber wirklich einen komischen FA. würde mal über einen wechsel nachdenken. du bist gerade mal im ersten zyklus! ich hatte die ersten 2 monate nach absetzen der pille noch nicht mal einen ES! und das ist völlig normal! es ist für mich absolut unverständlich wie er die gleich clomi verschreiben kann. warte erstmal die nächsten monate ab.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 20:01