Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yuli am 29.01.2023, 8:34 Uhr

Einnistung unterstützen durch Progesteron

Ich würde dir empfehlen eine Basaltemperaturkurve zu führen.
Dadurch kannst du sehen wann in etwa dein ES war.
Ich fange zB erst mit Progesteron an, wenn ich mir sicher bin, dass der ES war, d.h. 3 höhere Messwerte nach 6 niedrigeren
Das habe ich auch mit dem FA so abgesprochen. Er hat anhand meiner Kurven auch erst festgestellt,dass meine Hochlage nur 10 Tage beträgt (optimal 12-14) und mir dann Progesteron verschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieviele Tage nach Einnistung testen????

Hallo zusammen, Ich bin heute ES+10/11 und hatte am Sonntag bei ES+7/8 so ein pieksen im Unterleib und vermute,dass das evtl einnistungsschmerzen gewesen sein könnten. Ich frage mich jetzt wieviele Tage danach ein Test sinnvoll wäre. Manche testen ja ES+9 schon positiv ...

von Spatziele 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schwanger? Progesteronwert zu niedrig

Hallo, ich habe vorgestern mit 3 Testen (Clearblue) positiv getestet. Gestern zur BE hin, heute Bescheid bekommen das der Progesteronwert bei 7 liegt, sollte aber wohl eigentlich schon bei mindestens 25 liegen. Heute wurde nochmal Blut entnommen, Ergebnis kommt morgen. ...

von alina42 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Es + 8 viel zervixschleim rote Fäden einnistung oder fehlgeschlagen?

Diese Frage wurde tausend mal gestellt ich weiß aber ich finde nie einen Beitrag wo die Geschichte auch ein Ende hatte, dh man weiß nie hat es nun geklappt oder nicht. Also ich bin heute bei Es + 8 laut ovulationsblutung ich habe seit gestern in Schüben starke bauchschmerzen ...

von Nyumina 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Eisprungblutung oder doch Einnistung

Hallo Hab mal eine blöde Frage habe einen komischen Zyklus mal 30 Tage mal 36 Tage Hatte letzten einen sehr langen und hatte dann an zu 9 gv. Laut App sollte mein es erst an zt 17 sein. Hatte aber an zt 12 eine ...

von Blume128 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung? Wer hat Erfahrung? Suche Rat

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt und suche Rat Zuerst entschuldigt den langen Text.. Wir verhüten nicht, unser erstes Kind kam vor 8 Jahren ungeplant, unser zweites hat sehr lange gedauert und kam nach ...

von Lalilu. 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo zusammen, könnte mir jmd bzgl des Einnistungsschmerzes mehr Details geben? Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen GV diese waren vom 8.9. - 12.9. ES am 11.9 bzw 10.9 laut ovu. Gestern hatte ich auf meinem Pad einen braunen fleck bzw strich, habe mir nichts dabei ...

von Smile46 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann man durch Progesteron Blutungen bekommen?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute an ES+14. Test negativ. Brust schmerzt bei Druck, die Brustwarzen sind empfindlich, könnte auch PMS sein. Am ES+11 begann es mit braunen Schmierblutungen aber sehr leicht, nur manchmal am Papier. Gestern aufeinmal dunkel braune ...

von LiLaMoonxX 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Heute Einnistung, wann kann ich testen?

Hallo zusammen, Ich hatte heute schmierblutungen entdeckt und hoffe nun das es die einnistung ist. Ich bin heute bei ES+10. Meine Frage deshalb wäre, wenn heute tatsächlich die Einnistung ist, ab wann würde ein Sst dann anschlagen? Und würdet ihr eher digital oder normalen ...

von Sakairii 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Progesteronkapseln

Guten Tag, wir befinden wir uns momentan im 2. ÜZ für unser zweites Kind. In meiner ersten Schwangerschaft war es so, dass ich ab dem 4. ÜZ zusätzlich ab dem 15. ZT Progesteronkapseln 1x abends vaginal nehmen sollte, da ich durch eine Hashimoto Thyreoiditis eine verkürzte 2. ...

von Sibille85 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine leichte Blutung bei der Einnistung. Diese war blassrosa und 2 Tage lang. Nun versuchen wir erneut ein Baby zu bekommen und ich habe seit gestern bräunlichen Ausfluss.. dieser ist mal „mehr“ aber trotzdem ...

von Isisworld 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.