Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nycy27 am 27.04.2010, 18:39 Uhr

Einistungs-blutung ????

Hallo Mädels :-)

Also ich habe seit ein Paar Tagen ein stechen in der MUMU und auf der linken Seite *schätze am Eierstock* und nun komm ich gerade vom klo und am Toiletten-papier war eine hellrosa-cremige linie ??? könnte das von einer Einistung kommen ???

Über eine Antwort würde ich mich freuen :-)

Danke

Lg Nicci

 
12 Antworten:

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von Luna73 am 27.04.2010, 18:55 Uhr

Das hatte ich auch. Würde mich auch interessieren,
Man kann aufjedenfall einnistungsblutung bekommen. Aber ich bekam paar Tage später die mens.
Weil seit wir üben habe ich eine verkürzte 2. Zykluslänge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 18:56 Uhr

Kann schon sein. Wie weit bist Du jetzt!? Hatte das gleich nach dem ES 5 Tage lang und jetzt viel Ausfluß und Brüste spannen. Ob ich schwanger bin kann ich aber noch nicht sagen, schön wäre es und es gibt sehr viele bei denen das die ersten Anzeichen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von nycy27 am 27.04.2010, 19:02 Uhr

Meine brüste spannen auch und jucken ab und an mal und sie sind irgendwie hart *??*

Weiß leider net wann meine Mens kommen sollen denn ich hab am 8-März meine Dreimonatspritze abgesetzt und meine FÄ sagte das ich aber schnell wieder Schwanger werden könnte da ich die Spritze nur zwei mal genommen habe !!

Man diese ungewisshiet macht einen echt hibbelig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 19:04 Uhr

Hattest Du bisher Deine Mens schonmal gehabt(hört nicht so an)? Merkst Du Deinen ES!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von nycy27 am 27.04.2010, 19:06 Uhr

ja baer auch nicht richtig nur drei tage lang und meinen ES spüre ich nicht :-( hatte zwar mal ab und an einen mittelschmerz wusste aber nicht wie ich das nun wieder einzuordnen habe :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 19:19 Uhr

Das war dann sicher die Mens! Nach dem Ziehen der Spirale hatte ich 1,5 Tage ganz leichte Blutung und es war auch die Mens.
Hast Du mal gerechnet obs hinkommt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von nycy27 am 27.04.2010, 19:28 Uhr

das ist doch schon über einen monat her mit dem absetzen *??*

Es könnte sein aber ich denke das ist nur wieder falscher alarm :-(
Für die Mens ist es 1.viel zu hell und 2. viel zu wenig :-( Würde mich ja freuen wenn die Mens endlich richtig kommen würde denn dann könnte ich viel besser meinen ES berechnen und alles :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 19:42 Uhr

So ging es mir auch!
Nach der Spritze kommt es immer drauf an wie der Körper drauf reagiert etc. Manchmal geht es ganz schnell, manchmal dauert es Monate.
Bin nach 4 Jahren Pille sofort schwanger geworden und nun dauert es etwas.
Aber ich bin auch froh das mein Zyklus wieder regelmäßig ist. Nun heißt es warten auf den NMT anfang Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von nycy27 am 27.04.2010, 19:45 Uhr

oh je :( meine freundin hat auch die pille abgesezt und schwups war sie schwanger :-) sie ist nun im 5. Monat !!

Hoffe das meine Mens bald kommen !!

Drücke dir auch die Daumen !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 19:50 Uhr

Ja, ist echt erstaunlich. Damals sagte man, es dauert 6 Monate und wir rechneten noch garnicht damit und schwups, schwanger.
Nun haben wir geplant und es wurde gesagt, man kann sofort schwanger werden. Üben nun seit Anfang des Jahres, mussten im März wegen Kur aussetzen und sind nun im eigentlich 2. ÜZ. Mal sehen ob es geklappt hat. Ein paar Anzeichen sind da, aber die können auch immer auf die Mens hindeuten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von nycy27 am 27.04.2010, 21:17 Uhr

ja das ist immer das problem das ss anzeichen und Pms anzeichen gleich sind :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einistungs-blutung ????

Antwort von NukisMama am 27.04.2010, 23:42 Uhr

Hallo,
das kann alles mögliche sein. Eine Einnistungsblutung ist eher selten sichtbar aber es gibt sie. Müßte so 5-8 Tage nach ES sein.
Viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

AH, Mini helle blutung..

hatte ich heute... am tag 5 nach ES!!! was kann das bedeuten?? hatte auch vormittags unterleibsziehen, und vorhin das bisschen rosaschleim.. dazu miuss ich sagen, hat die fa gestern nen abstrich gemacht, daher kann das natürlich auch kommen..hatte ich zwar noch nie aber wer ...

von Emja 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung oder Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, na habt ihr gut geschlafen ich eigentlich schon. Als ich heute auf klo ging hatte ich ein wenig blut in mein slip. Weiß nicht ob ich bes schon mal zu schmierblutung, blutung, oder zwischenblutung dann packen soll ich mein noch sind sie nicht ...

von BiancaM1985 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung...

...wer kann mir helfen. hatte am dienstag geschlechtsverkehr. gestern war ca. mein eisprung. und seit ner halben stunde habe ich leichte blutungen. was ist das? meine periode kann es nicht sein, die einnistungsblutung wäre zu früh. und vom geschlechtsverkehr kann es ja auch ...

von Bieni82 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen. jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, ...

von emily-w 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ELSS- Schmerzen/ Blutung

Wie siehts bei euch aus, wie waren deine schmerzen, anwo? ich hab nur noch ein leichtes ziehen im bauch..ab und an..und die narben spüre ich.. blutung habe ich gar nix mehr, nur noch etwas rötlichen ausfluss.. du?? wie wars bei euch andren wo die GM noch ausgescharbt wurde? ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Regelschmerzen ohne Blutung?

Hallo, wie ich ja bereits heute morgen gepostet habe,plagt mich die Übelkeit heute besonders,seit heute Nachmittag sind auch noch Regelschmerzen dazugekommen ohne das die Blutung da ist. Bin heute ZT 25 von 28 oder 30 Tagen. Ob die Mens diesmal eher kommt....

von Mamidanni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie stark ist die erste Blutung nach Ziehen der Spirale!?

Ich hab jetzt so ganz leicht Schmierblutung, etwas Ziehen wie bei der Mens, mehr aber nicht. Nach dem Ziehen hatte ich schon 5 Tage Blutungen und in der Zeut auch meinen ES. Test heute war negativ, schneeweiß das Feld. Bin ca ES +11 ...

von Princess01 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Doofe Blutung!

Immernoch hellrot, kaum Schleim bei. Ziehen im Unterleib, aber nicht schlimm. Allerdings soll auch jetzt der ES gewesen sein... Hoffe das wird bald was, sonst muss ich doch mal beim FA anrufen. Wie lang ist so eine komische Blutung nach ziehen der Spirale ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen!

Hab immernoch leichte hellrote Blutungen nachdem ja Montag die Mirena Spirale raus kam. Allerdings soll ich auch jetzt den Eisprung gehabt haben. Klappt es dann trotzdem!? Der Arzt meinte nur, wir sollen den Eisprung gleich nutzen und schön fleißig los ...

von Princess01 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Spirale ziehen?

Heute Nachmittag wurde die Spirale gezogen. Der Arzt ist sehr nett und es hat auch nicht weh getan. Er sagt wir können sofort mit üben anfangen. Jetzt aber hab ich leichte Blutung mit hellrotem Blut. Ist das schlimm!? Hoffe mal das es bald vergeht, denn er hat heute ein Ei ...

von Princess01 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.