Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin_L am 08.04.2008, 14:16 Uhr

eingeschränkte Beweglichkeit :-(

Hallo,

ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen, weil es mich einfach zu sehr gestresst hat :-( Jetzt muss ich aber doch was loswerden. Wir probieren seit 1 Jahr, ein 2. Kind zu bekommen. Heute hat mein Mann erfahren, dass seine Samenzellen eine "eingeschränkte Beweglichkeit" haben. Der Arzt hat sogar schon von künstlicher Befruchtung geredet. Komisch ist nur, dass es bei unserer Tochter sofort geklappt hat. Hat irgend jemand hiermit Erfahrungen? Ich weiss gar nicht so recht, was ich denken soll.

 
3 Antworten:

Re: eingeschränkte Beweglichkeit :-(

Antwort von Maja 27 am 08.04.2008, 14:30 Uhr

Hi.
Dasis ja echt ein bißchen seltsam.
Wie lange habt ihr bei eurer Tochter gebraucht bis du ss warst?
Hab damit leider keine Erfahrung,tut mir leid :-(
Glg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingeschränkte Beweglichkeit :-(

Antwort von cooni am 08.04.2008, 20:38 Uhr

Hi,

ich kenne das von meinem Exfreund auch.

Wir haben 3 Jahre lang versucht ein Baby zu bekommen. Danach war ich zwar Schwanger verlor die Twins aber in der 12. und 13. Woche (Zweieiig) danach dauerte es nochmal fast ein halbes Jahr bis ich erneut schwanger wurde. Das Ergebnis wird in paar Tagen 7 Jahre alt :-)

Mein Ex ist dann nach unserer Trennung mit meiner Freundin zusammengekommen (heute verheiratet mit ihr). Sie haben 5 Jahre lang nicht verhütet und nix ist passiert. Er ließ sich untersuchen und das Ergebnis war zu langsame Spermien. Es hat dann nochmals 1 Jahr gedauert bis sie doch schwanger war.

Also man sieht möglich ist das schon wenn es auch lange dauern kann.

Also nicht aufgeben......

LG
cooni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingeschränkte Beweglichkeit :-(

Antwort von Kristin_L am 09.04.2008, 11:03 Uhr

Danke, das gibt mir Hoffnung!
Dir auch viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.