Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 19.09.2013, 20:41 Uhr

Einbildung? Hose kneift in 5. Woche schon? Und Brüste riesig.

Ich möchte mich deiner Meinung auch anschließen.
Ich freu mich wirklich für jede, wir saßen alle im gleichen Boot und jede von euch weiß wie man sich fühlt.
Ich bin seit 15 Monaten hier, hatte drei Fehlgeburten und es ist nicht immer leicht positiv gestimmt zu sein. Man freut sich über die positiven Meldungen, man gratuliert einer jeden, man wünscht jeden das alles gut wird, aber dann auch noch zu lesen wie es jeder einzelnen mit ihrer Schwangerschaft geht und was sie für Probleme haben, dafür gibt es einfach ein anderes Forum.
Das ist ja auch der Sinn der Sache, jeder von uns freut sich doch wenn er das Forum wechseln kann, genau aus dem Grund sind wir hier.
Ich hab kein Problem damit wenn alle Schwanger hier bleiben, aber über Schwangerschaftswehwechen und zu enge Hosen möchte ich mich nicht unterhalten, das wär mir einfach zu viel, das Forum soll das bleiben was es war, ihr könnt Tipps geben und uns aufbauen, uns helfen wenn ihr könnt, aber bitte macht aus diesem Forum kein Schwangerschaftsforum nur weil ihr findet das das Maiforum komisch ist oder dort Zickenkrieg herrscht.
Das mit dem Treffpunkt find ich eine gute Idee und das würde vieles erleichtern.
Ich wünsch euch wirklich alle, das ihr bald so weit seit um in dem Bus einsteigen zu können und eine schöne Kugelzeit.

Uns seit uns nicht böse, wir wollen hier keinen vertreiben, wir waren immer ein sehr nettes und friedliches Forum und das soll es auch bleiben. Versetzt euch nur einfach in unsere Lage und ihr werdet es verstehen.

Lg Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.