Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 09.10.2009, 8:15 Uhr

Eileiterschwangerschaften - wer hat Ahnung?

Ich hatte vor meiner großen Tochter im Dezember 05 eine Eilleiterschwangerschaft. Der SS-Test war eindeutig positiv. Nur leider hat sich eben nichts in der Gebärmutter eingenistet. Ich habe dann in der 7. Woche Blutungen bekommen - wir dachten erst an einen normalen Abgang - da aber nie was in der Gebärmutter zu sehen war - nahm mein Frauenarzt noch öfters den ß-HCG Wert ab - der erhöht blieb - damit war klar das irgendwo was ist und weiter wächst. Musste dann gleich am nächsten Tag (einen Tag vor Heiligabend) in KH und wurde operiert.
Meinen Eilleiter konnte man erhalten - aber die Gefahr ist immer groß nochmal eine Eilleiter -SS zu haben.
Bei mir ging dann aber alles gut und ich habe jetzt zwei wunderbare Töchter hier.
Ich denke wenn irgendwas nicht stimmen würde - bekommst du Blutungen oder starke Schmerzen.
Aufhalten kann man eh nichts -man muss wohl alles so nehmen wie es kommt.
Ich wünsch Dir alles Gute.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.