Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was soll ich noch machen?

Thema: Was soll ich noch machen?

Was macht ihr eigentlich alles um ein Baby zu bekommen? Ich benutze meinen persona "falsch". Das bedeutet, an den roten Tagen wird geherzelt. Danach lege ich mich auf den Bauch, Becken erhöht.( soll helfen). Folsäure nehme ich auch schon die ganze Zeit. Femibion 800. Das ist sehr teuer. Denke darüber nach mir etwas billigeres zu kaufen.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm Folio Forte, das ist ziemlich günstig, finde ich. Weiß jetzt nicht, was Femibion kostet.Hat etwa 8 Euro gekostet und sind 120 Tabletten drin. Reicht also eine Weile. Ansonsten mach ich momentan nichts extra... Habe allerdings auch erst vor einem Monat die Pille abgesetzt. Geherzelt wird bei uns nach Lust und Laune.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jarine, du machst nichts falsch. Schnapp dir deinen Mann an den fruchtbaren Tagen, denk nicht zuviel drüber nach. Dann klappt das von ganz alleine. Ich nehme auch Folio forte. Hatte ich schon in der ersten SS und bin ganz zufrieden damit (von meiner FÄ empfohlen). Das mit dem erhöhten Becken kenne ich auch, hab's aber selber noch nie probiert. Sollst nur anschließend nicht auf's Klo gehen. Aber ansonsten macht das dein Körper von ganz alleine. Wird schon werden. Drücke dir die Daumen. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme auch folio forte und biofem. mehr nicht. geherzelt wird auch oft genug, denke ich. auf alle fälle an den fruchtbaren tagen...;-) viel erfolg!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mehr als Folio nehme ich auch nicht... Und trotzdem bin ich jetzt in den nächsten ÜZ gerutscht :-( Aber irgendwann wird es schon klappen bei uns allen!!

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme auch Folio Forte. Schon seit Mai. Habe nach dem Sex auch mein Becken hoch gelagert, so schön senkrecht die Beine hoch Aber auch wenn ich weiß das man nicht aufs Toi solltem gegangen bin ich dann irgentwann doch, die sauerei brauche ich nachts nicht unbedingt im Bett. Und siehe da ich bin schwanger. Mach den Kopf frei, das scheint Wunder zu wirken. Ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass ich diesen Monat schwanger werden könnte. Hatte eine fette Grippe. Und bin es doch. Drücke dir die Daumen das du ganz schnell schwanger wirst! Deine Melanie

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, das Folio begünstigt ja auch nicht das ss werden, es versorgt dich ja nur mit ausreichend Folsäure, aber dadurch wird man nicht schneller schwanger!

Mitglied inaktiv - 10.10.2009, 14:25