Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melachen am 13.09.2005, 21:37 Uhr

Eigene Erfahrung

Erstmal herzlichen Dank an spängchen und allen anderen die mir geantwortet haben!!!
An spängchen hätte ich eine Frage:
Wie kam es, das die zweite Gebut so viel besser verlief als die erste? War es einfach nur "Glück" oder kannst Du mir da Tipps geben?
Ich hatte mich vor der Geburt meiner Tochter, so dachte ich zumindest, gut informiert und vorbereitet. Ich hatte mich sogar drauf gefreut, denn abgesehen von den Schmerzen ist es so mit das wundervollste was man erleben kann! Aber dann kam die Geburt und es waren einfach so schreckliche Schmerzen das ich wirklich dachte ich überlebe es nicht. Ich habe während der Wehen nichts mehr sehen und hören können so hat der Schmerz mich ausgefüllt. Ich habe so ungefähr das ganze Krankenhaus zusammengeschrien. Ich habe die Geburt überhaupt nicht wirklich mitbekommen, stand total neben mir. Als mein baby dann endlich da war, da habe ich mich gar nicht so freuen können wie ich es mir immer vorgestellt habe. Ich habe monatelang damit zu kämpfen gehabt. Ich hatte das Gefühl total versagt zu haben.
Nun habe ich total angst, das es nochmal so wird. Ich wünsche mir eine Geburt die ich richtig miterleben kann, bei der ich auch an mein Baby denken kann und wo der Schmerz nicht alles wegspült...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.