Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lirysa am 19.04.2017, 12:16 Uhr

ES erkennen optimieren

Hi,

ich kann meinen ES auf 3-4 Tage eingrenzen und wollte fragen ob das genauer geht?

Ein positiver Ovu grenzt den ES auf in 12-72h ein, die Tempmethode grenzt im Nachhinein auch 3 mögliche ES Tage ein.

Genauer geht nicht, oder?

Ich hatte überlegt mir Ovus zu kaufen für den nächsten Zyklus, aber rein fürs besser eingrenzen bringen mir die nichts?

 
4 Antworten:

Re: ES erkennen optimieren

Antwort von Minili85 am 19.04.2017, 12:19 Uhr

Ist ne gute Frage. Hab jetzt auch zwei positive ovu Tests und Mega mittel Schmerz und muss dennoch Herzeln mit Ungewissheit ob heut oder morgen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES erkennen optimieren

Antwort von Julefabi2010 am 19.04.2017, 12:47 Uhr

Bei der Temperaturmethode kann ich auf den Tag genau bestimmen wann mein Eisprung war, wie kommst du auf 3 Tage

Genauer geht's nun wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES erkennen optimieren

Antwort von Elina76 am 19.04.2017, 13:00 Uhr

Meine Ovus sind meist 2 Tage lang positiv. Zuvor meist 1 Tag "fast positiv", dann 1 Tag gleich starke Linien (= 1. positiver Test = ab diesem Zeitpunkt 24-36 Std. bis zum Eisprung - so steht es in der Beschreibung von meinen), dann 1 Tag "krass fett" positiv. Am Folgetag ist der Test meist wieder negativ. Die Logik sagt: Der Eisprung ist am Tag des fett positiven Tests. Temperatur habe ich jetzt länger nicht gemessen, will aber wieder damit anfangen diesen Zyklus sobald die Mens aufgehört hat. Aber ich habe auch schonmal beides gemacht, und das hat immer übereingestimmt.
Ich benutze die von One Step Aide (Am*zon).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES erkennen optimieren

Antwort von Lirysa am 19.04.2017, 13:06 Uhr

Weil der ES laut nfp 2Tage vor oder am Tag der ersten Hochmessung ist.

Die Tempmethode bedeutet nicht, das am Tag vor der Hochmessung der ES sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.