Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 22.07.2021, 21:12 Uhr

ES +6/7

Ich würde da noch mal warten und testen ist ja tatsächlich noch sehr früh. Würde dann aber keinen teuren clearblue nehmen. Denen stecke ich kein Geld in den Rachen, für den Mist den die bauen. Der stinknormale billig Test tut es auch. Hab meinen meiner Tochter damals heute noch liegen. Der war nach nmt sofort eindeutig positiv und ist es heute noch. Hab ihn als Andenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was könnte es sein

Hey mein lieben Ich hab seit gestern starke Übelkeit seit dem ich wach wurde und bis heute noch sobald ich essen rieche/sehe wird mir übel und hab dazu noch unterleibschmerzen da ich aber ein unregelmäßigen Zyklus habe weiß ich nicht wann mein Eisprung war Ich will jz ...

von Anonym24 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiver Test 6 Tage nach ES?

Hallo, Ich habe am ZT 28 positiv getestet, wenn auch nur schwach. Heute theoretisch bei 6+3 wurde ich eine Woche zurückdatiert also auf ca 5+3, FA meinte Eisprung hat sich wahrscheinlich um eine Woche nach hinten verschoben. Aber dann würde das heißen ich hätte bei ES+6 oder ...

von MartaN 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Spürt ihr euren Eisprung? Zeigen die Ovus den ES dann auch an?

Hallo zusammen, Wir sind im ersten ÜZ für Baby Nr. 2. Ich habe keine Ovus gemacht, weil ich denke das ich meinen Eisprung seit der ersten Geburt sehr deutlich wahrnehme. Jetzt ärgere ich mich aber etwas doch keine gemacht zu haben, ...

von Vaiana. 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12 positiv oder VL?

Huhu Ich schreibe heute zum ersten Mal hier… Bin heute ES+12 und habe heute morgen mit morgenurin zwei Tests von facelle gemacht.. einen Streifen und einen Stick .. bei dem Streifen war während der ablese Zeit ein ...

von Bella6385 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 - leicht positiv oder falsch positiv?

Hallo Ladies, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die erfahrenen Testerinnen unter euch. Ich hab heute an ES + 13 mit dem 2. MU mit einem Facelle (10er) getestet. Der Strich kommt mir allerdings etwas seltsam vor, weiß ...

von Draki 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es endlich geklappt

Hallo mein Mann und ich haben 2 wundervolle Töchter. Leider haben wir letztes Jahr ein Baby verloren. Nach etwas Pause haben wir es aber trotzdem versucht . Habe heute getestet und das ist das Ergebnis. Ich sehe da einen 2. Strich was denkt ihr ? Bin jetzt 4 Tage ...

von Beccy7392 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frustriert - warum will es nur nicht klappen?

Hallo ihr Lieben, heute bin ich wieder sehr traurig und frustriert. Wir wünschen uns so sehr ein zweites Baby aber das Glück will sich einfach nicht einstellen. Wir versuchen es seit November und im Mai hatte ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest. Leider hatte ...

von Mama_jura88 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

VL es+14?

Hallo ihr Lieben, was meint ihr, vermutlich VL oder? Heute vermutlich es+14. die oberen von gestern früh und Abend, der 3. mit MU heute und der letzte mit 2. Urin heute. Bei den unteren 2 kann ich was sehen, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich vermute VL. ...

von SiebenschläferMama 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch ...

von derya.kv 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zählweise ES+?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein ES war am 26.6., hatten aber nur am 27. GV. Zählt man immer ab ES, auch wenn die Befruchtung evtl einen Tag später war? Ich weiß, auf einen Tag früher oder später kommt’s ja nun auch nicht an, aber ist einfach ...

von PinkApple163 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.