Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 01.08.2017, 9:10 Uhr

ES+12 und orakel schwächer

Heute ist der Ovu, im Vergleich zu gestern, wieder schwächer gewesen, die zweite Linie ist nur einen Hauch zu sehen. Unterleibsschmerzen sind auch "besser" geworden, aber noch nicht ganz weg. Dafür explodiert meine Oberweite! Aber das hatte ich auch schon mehrmals vor NMT, dass der BH extrem eng geworden ist. Ich gehe ertsmal nicht davon aus, dass es geklappt hat. Wäre auch zu schön gewesen...

 
4 Antworten:

Re: ES+12 und orakel schwächer

Antwort von Picwoman am 01.08.2017, 9:32 Uhr

Meiner ist gleich stark geblieben. Gehe lieber auch davon aus, dass es nicht geklappt hat... naja zum Glück seh ich es momentan noch relativ entspannt wenn meine Mens eintrudelt. Hab ja einen Sohn der mich recht gut ablenkt und ich bin schon so dankbar dafür, dass wir ihn haben dürfen! Kopf hoch, denn noch ist nichts verloren und es heißt ja nicht um sonst “orakeln“....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und orakel schwächer

Antwort von Fienchen2605 am 01.08.2017, 14:55 Uhr

Ab wann fängt man mit dem orakeln an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und orakel schwächer

Antwort von Picwoman am 01.08.2017, 16:12 Uhr

Ich hab bei Es+9/10 angefangen... ich denke vorher machts noch weniger Sinn, weil die einnistung ja schon 6-10 Tage dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 und orakel schwächer

Antwort von sanne87 am 01.08.2017, 20:14 Uhr

Bei mir ist der damals an ES+11 auch wieder schwächer geworden. Danach wurde der dann stärker. Aber da hat auch der SST schon angezeigt (im Blut hatte ich nur einen Wert von 20).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat schonmal positiv orakelt?

Bin heute ES+11 und der Ovu heute ist schon ein deutlicher als gestern und vorgestern. Hatte letzten Monat auch mal orakelt und da war der 2. Strich bis NMT immer gleich schwach. Benutze 20er Ovus. Hab auch US, die ich sonst nur in der SS hatte seit 2 Tagen. Ich glaube immer ...

von LittleM 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Es+10/12 Orakel und tempikurve

Hallo ihr Lieben, Bei mir wird es langsam spannend.Bin heute ES+10/12.Anbei ein Foto vom Orakel. Der obere ist von heute der untere von gestern. Sieht doch schon etwas stärker aus oder? Tempi kurbe wäre doch auch ganz gut oder ? Bis auf das ziehen geht es mir sonst gut. ...

von justbehappy 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Zum Orakel

Gerade sind per Post meine ovus gekommen und ich weiß man soll mit morgen Urin das machen. Habe trotzdem schon jetzt gemacht (bin stolz auf mich das ich die sst nicht angerührt habe) bin heute Es+9 und der ovu hat Hauch zart ein zweiten Strich also negativ. Werde ab morgen mit ...

von Melbr87 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Werde auch mal Orakeln

Werde ab Samstag es auch mal probieren hab jetzt viel von gelesen also mal sehen. Tempi hab ich diesen Zyklus nicht gemessen ausser die letzten 3 tage aber das hat ja auch nix zu heißen. So ansich geht es mir gut. Leichest ziehen im Unterleib die nippel tun ab und zu ...

von Melbr87 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo ihr lieben Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich werde von Kind zu Kind immer ungeduldiger und das warten kostet mich nerven &561; Wir üben gerade für Baby Nummer 3 und diesmal habe ich Ovu Tests gemacht weil ich so ...

von Georgimaus 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovutest

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und befinde mich in der 2 ÜZ Ich habe heute Es + 9 und habe vorgestern angefangen mit Ovutest zu orakeln. Ich weiß das es auch zu eine falsche Ergebnis führen kann und Enttäuschung..... Ich mache es aus Neugier und bin gespannt was raus kommt ...

von Milaschka 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo zusammen. Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, war aber wie erwartet zu früh. Hatte ja gestern einen Kreislaufzusammenbruch und wollte wissen ob es besser ist keine Medikamente zu nehmen. Jetzt habe ich mal versucht zu orakeln. Könntet ihr ...

von Dartengel 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln-wer kennt sich aus??

Hallihallo:) Ich habe mich ganz neu hier angemeldet und schon gleich eine Frage. Wer hat schon mal mit Ovus orakelt? Ich hab mich darüber glaub ganz gut informiert. Jetzt hab ich bei ES+7 einen Ovu gemacht, genau nach der genannten Zeit abgelesen und er ist schwach positiv. ...

von Kathrinchen231629 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln, wer kennt sich aus?

Hiiiilfeeee... ich habe heute in der Früh zum 2. Mal orakelt und der heutige Test ist eindeutiger als der gestrige. Gestern jedoch mit Nachmittagsurin (dennoch recht konzentriert). War es ok, am Morgen zu orakeln? Ich trau mich absolut nicht, einen Test zu machen - heute ZT ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel frage ...

Hallo meine lieben habe lange nichts hören lassen viel um die Ohren gehabt ... erst mal ein frohes neues :) und Glückwunsch allen die positiv getestet haben :) So nun zu meiner Frage wäre für Erfahrungsberichte dankbar ;) Ich habe heute das orakeln angefangen bin ES+11 ...

von Lamaleso 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.