Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 31.07.2017, 19:08 Uhr

Also diesmal muss ich auch mal jammern

Seit vier Monaten bin ich hier und gejammert habe ich noch nicht &514;&514;&514; bis jetzt.
Vor zwei Tagen war mein ovu fett positiv, gestern auch, heute wurde die linie etwas heller, aber habe Unterleib schmerzen wie sau.
Glaube ich...

Habe extra mal morgens ein und abends ein gemacht. Weil ich meinen zyklus genau beobachten wollte.

MeIn es müsste gewesen sein vor zwei Tagen , an dem tag als der ovu fett positiv war. Wie gesagt heute die linie heller also kann ich kein es haben ...
Meine linke ul schmerzt und ich hoffe dass es gefruchtet hat.

Der letzte ovu von unten ist von heute
Der letzte ist noch frisch also nass und deswegen siejt das so extrem aus . Seht ihr was ? Was denkt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Also diesmal muss ich auch mal jammern

Antwort von Diddy84 am 31.07.2017, 20:49 Uhr

Also ein ovu wird ja 12-48 Stunden VOR dem ES positiv, was bedeutet, wenn er vor 2 Tagen positiv war, kann dein ES heute sein... und wenn dann noch ziehen dazu kommt, deutet wohl alles drauf hin. Also: ab in die Kiste... &315;
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also diesmal muss ich auch mal jammern

Antwort von ziyal am 31.07.2017, 23:49 Uhr

Abgesehen von dem was Diddy bereits richtig schrieb, kann der Mittelschmerz auch vor, während oder nach dem ES vorkommen. Nach dem ES kann z.b. die frei gewordene Flüssigkeit aus dem geplatzten Follikel das Bauchfell reizen u schmerzen verursachen.
Also passt doch alles ganz gut zusammen bei dir! Nicht jeder Zyklus muss gleich sein - ich habe ständig wechselnde Symptome, ist jedesmal eine Wundertüte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.