Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa9o am 13.06.2019, 8:09 Uhr

ES +10

Der digitale von Cb empfiehlt sich ab es +12 zu testen vorher zeigt er negativ.
Viel Glück und meine daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+5 ein ziepen - kennt das jemand?

Hallo Mädels, Wir sind grad im 1. Üz für Zwerg nr. 2 (falls mein Zyklus schon normal ist) wäre heute Einnistung, Es war letzten Freitag. Ich habe seit heute morgen ein Ziehen im Unterleib und etwas Kopfschmerzen. Meine Regel würde ich aber theoretisch erst nächsten Freitag ...

von Finisa 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3 die Warterei

Hallo ihr lieben, wie ich schon gestern geschrieben hatte, plagten mich seit Sonntag Abend Unterleibschmerzen,ziehen und so ein druck Gefühl. Dazu noch viel Zervixschleim. Der bleibende Smiley war am Samstag nachmittag sprich eigentlich deuten die Schmerzen vermutlich auf ...

von cocolatte 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 5

Hallo, ich bin neu hier und reihe mich gerne bei Euch ein. Ich bin Mama von 3Kids, jedoch ein 4tes wäre noch sehr sehr schön. Da jede Schwangerschaft und jeder Weg dorthin anders gepflastert ist ;-) bin auch ich sehr gespannt, ob mein Rückenziehen heute, mein leichtes ...

von Tanja131018 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+2 unterleibschmerzen und Zervixs.

Hallo ihr lieben, Sonntag nachmittag war mein ovu positiv e dich ein stehende Smiley, natürlich haben wir an diesen Abend geherzelt. Seit gestern Abend habe ich leichte unterleibschmerzen mit so ein Druck Gefühl und etwas brennen, keine Ahnung wie ich es beschreiben ...

von cocolatte 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4 erste Symptome vs Einbildung

Hattet ihr auch 2Tage nach Eisprung die ersten Symptome? Hatte das beim letzten Mal schon (Abgang SSW 6) und jetzt wieder. Bei allen vorherigen Zyklen nicht. Ist doch bestimmt nur Einbildung!? Euch wünsche ich allen schöne Pfingsten.

von KessiXD79 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zarte Rosa Linie ES + 10/11

Hallöchen, Ich hatte als erstes einer 10er Test von Testamed und dann einen Presense. Beide zart rosa. Der 25er Test von Clear Blue sagt aber nicht schwanger. Ich habe noch 2 Tage bis zur Fälligkeit. Da mir die Brüste schmerzen und mir den ganzen Tag furchtbar schlecht ...

von Starlight86 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wunsch nach 3 Kind und es kann nicht schnell genug gehen....

Hallo, ich bin Elisa, 31 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (fast 10 und 7 Jahre). Seit einigen Monaten hege ich den Wunsch nach einem dritten Kind und konnte nun auch meinen Partner "anstecken" (für ihn wäre es das erste Kind). Nun habe ich am 27 April die letzte ...

von robinsmama2009 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ss test 14 tage nach ES ?

hallo ich habe ja gestern schon geschrieben das ich vl schwanger sein kann heute morgen,bin ich um 4 uhr leicht verschwitzt aufgewacht was schon lange nicht mehr so war.mein freund macht mich nun die ganze zeit kirre wir machen auf jeden fall einen test,ich hab dann gesagt erst ...

von bellastella20038311 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8

Hallo ihr Lieben, Hatte am 12.05 wieder einen Smiley müsste dann demnach ES+8/9 sein. Frühanzeichen habe ich gar keine. Ich bin überhaupt nicht mehr optimistisch.. Bin aber auch weniger enttäuscht wenn es nicht ...

von SorayaRania 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ca ES+10

Und ich hab doch nicht bis sonntag gewartet Das hab ich davon. Negativ. Kann den zyklus jetzt bestimmt abschreiben Mal sehen was kommt... Hab manchmal mens artiges ziehen als würde die mens jederzeit kommen und sooooo viel ausfluss.. wie wasser. Villt aber,auch mal ...

von MommyChaos 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.