Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 19.04.2015, 10:54 Uhr

ES+10..

Hallooo heute ES+10 und ZT 28.
Ich habe immer eine Zykluslänge von 28-30..

Heute morgen (6.00uhr) war mir sooo schlecht .. ich konnte nicht mehr schlafen habe also getestet .. leider nagativ .. würde ich sagen , es ist zwar eine gaaaaaaaaaaaaaanz zarter strich aber der test ist von testamed .. hab da nichts gutes von denen gehört..

Meint ihr ich kann die hoffnugn aufgeben oder die tage nochmal testen mit der hoffung auf ein positives ergebnis ? :)

LG

 
4 Antworten:

Re: ES+10..

Antwort von Saso1974 am 19.04.2015, 11:19 Uhr

Hallo Lucy,

hier die gleiche Situation, gehe aber von einer vl aus.

Hoffen darfst du weiterhin, hatte eine Umfrage gestartet bei den Schwangeren Mädels aus dem Schwanger wer noch Forum. Nach den Antworten ist noch alles drin :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10..

Antwort von PiaMarie am 19.04.2015, 13:05 Uhr

Hallo,


Bin auch ES+10, aber lasse das testen noch ;)
Es gibt hier durchaus Leute, die haben erst ab ES+12 poiüsitiv getestet..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10..

Antwort von Lalelu85 am 19.04.2015, 16:59 Uhr

Hallo Lucy,

Gib auf keinen Fall schon auf.habe von einigen Mädels gehört die erst nach NMT getestet positiv getestet haben.manchmal steigt der hcg Spiegel auch langsamer an...und beim cb ist die Wahrscheinlichkeit für ein richtig positives Ergebnis 4 Tage vor dem NMT eh nur bei 58 Prozent oder so.deine Symptome klingen dich schon ganz gut ☺wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10..

Antwort von SuperNika-2007 am 19.04.2015, 19:52 Uhr

Ja natürlich kannst du hoffen, meine letzte Schwangerschaft war bei ES+10 und ES+12 negativ, ES+13 hab ich nicht getestet und ES+14 war positiv!

Also drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.