Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristina1402 am 17.04.2015, 12:49 Uhr

Was meint ihr positiv oder VL

Hallo, bin neu hier ;)

Und gleich eine frage.
ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein vorvoriges Zyklus war 28 tage der vorher war 20 und jetzt bin ich bei 31 was denkt ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr positiv oder VL

Antwort von PiaMarie am 17.04.2015, 12:57 Uhr

Hallo,


Du hast ja doch etwas größere Schwankungen in der Zykluslänge. Hast du den Temperatur gemessen oder den ES sonst irgendwie bestimmt?
(Oder hast du das gemeint mit "ich weiß nicht wie weit ich bin")

Da der Digitale Clearblue Test negativ ist, (Morgenurin?!) und ich hier schon eine Linie sehe (die aber auch eine VL Linie sein kann) würde ich noch 2 Tage warten und dann beim FA anrufen, weil das Rätselraten mit Tests ist auch nichts verlässliches.

Sorry, drück dir die Daumen !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr positiv oder VL

Antwort von kristina1402 am 17.04.2015, 12:59 Uhr

clearblue digital habe ich nicht mit Morgenurin gemacht. Ja das meinte ich mit ich weiß nicht wie weit ich bin. Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr positiv oder VL

Antwort von yola-noah am 17.04.2015, 13:27 Uhr

Und das was wir hier sehen ist ein Frühtest?

Mach einfach in zwei Tagen nochmal einen Frühtest...der müsste dann schon deutlicher sein.
Für mich sieht es nicht aus wie eine VL. :)

Zum FA muss man eigentlich erst in der 7./8. SSW denn sonst beginnt das Bangen und die Angst dann doch wieder...HCG Blutwert steigt nicht schnell genug...FA sieht noch nichts aufm US etc...

Mache SSTs am geschicktesten immer mit Morgenurin, dann sind sie einfach aussagekräftiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr positiv oder VL

Antwort von Saso1974 am 17.04.2015, 18:54 Uhr

Für eine Vl scheint die Linie mir zu farbig! Wenn Vl, dann eher grau.
Ich würde dir raten morgen nochmal einen mit Morgenurin zu machen, da sollte die Linie schon ein wenig stärker sein.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdunstungslinie oder positiv?

Habe heute an ES +12 einen Frühtest aus der Apotheke von gesund leben gemacht. Das Ergebnis soll innerhalb von drei Minuten angezeigt werden. (Hinweis: Nach fünf Minuten kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden.) Die zweite hauchzarte Linie ist jedoch erst nach ...

von Schnetti.. 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu gestern positiv...gestern dann auch ES?

Hi... Ich versuche grad meinen Zyklus ohne Temperatur messen und ohne Stress zu verstehen Gestern zum ersten mal Ovus benutzt...Volltreffer. Positiv. Grad eben wieder negativ. OK klappt ja super

von Manu0707 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo! Hatte am 5.3. geherzelt und am 19.2. meine letzte Regel. Mein Zyklus dauert ca. 25-28 Tage. Seit etwa 4 Tagen habe ich UB-Ziehen mit Wärmegefühl in den Leisten. Heute Morgen hab ich einen 10er Test von OneStep gemacht. In den 5 Min erschien die zweite Linie aber soooo ...

von MamaDani79 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu falsch positiv?

Hi Mädels, in den letzten Zyklen war mein ES immer am ZT 19/20/21. Heut bin ich bei ZT 10 und da meine Brüste schon den ganzen Tag fürchterlich schmerzen (kenne ich eigentlich nur aus der Frühschwangerschaft), hab ich einen Ovu gemacht. Positiv! Ich war "schockiert". Das kann ...

von Pintaloosa 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Plötzlich positiver Ovu

Hallo, hatte gestern US und da war ein Ei zu sehen sprungfreis in den nächsten 2-3 Tagen. Heute war der Ovu positiv (Fett). Jetzt weis ich nicht mehr ich gestern morgen auch einen Ovu gemacht hab, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Jetzt hab ich Angst das es nicht ...

von rocksau 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann ein Test falsch positiv sein?

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv gleich nach gefühlten 20 sek. Ich bin heute Nmt+1 oder zwei habe starke Rückenschmerzen und fühle mich nicht schwanger kann so ein Test auch falsch positiv sein? Ich bitte um antworten ...

von Naundnu 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positive Ovus

Hi, bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt schon den dritten Tag in Folge fett positive Ovus wie kann das sein? Dachte der zeigt maximal zwei Tage positiv und wird dann schwächer. War gestern beim FA da ich im ...

von 19verena86 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.