Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 17.04.2006, 8:34 Uhr

Doch kein ES!

Hallo,

nun wieder ich und heute und gestern ist die Temp auf 36,5 gefallen, was bedeutet, dass ich wohl doch keinen ES hatte.

Ich glaube langsam versucht mich echt jemand dauert zu verar....

Hatte schon etliche pos. Ovutests ohne einen ES zu haben, ja sogar 2 mal einen Pos. SS-Test, aber ich war nie ss, denn am nächsten Tag war er wieder neg. und meine Mens kam trotzdem wochenlang nicht. Und nun verar.... mit auch noch die Tempkurve, steigt drei Tage schön an, ganau zum richtigen Zeitpunkt und ich freue rießig und nun fällt sie wieder. Das ist echt wie verhext.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=26803&nummer=2

Ich glaube ich kloppe alles in die Tonne, bringt mir nur mehr Aufregung und Verwirrung wie Hilfe!!!

Naja zumindest hat sich die Kartenlegerin nicht geirrt, denn diesen Monat wird wohl nichts.

Jetzt kann ich nur auf meine Blutergebnisse hoffen, morgen habe ich noch einen Termin zum Blutabnehmen und vielleicht findet der Doc ja was. Das ist echt meine letze Hoffnung.

LG eine ganz enttäuschte Johanna

 
5 Antworten:

Re: Doch kein ES!

Antwort von phifeha am 17.04.2006, 9:09 Uhr

lass den kopfnet hängen.. vielleicht steigerst du dich tatsächlich zu sehr darein....

verscuhe abstand zu gewinnen, ich weiss ist schwer, aber es wird schon werden!

lg *knuddler* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein ES!

Antwort von Sonja u. Julian am 17.04.2006, 9:32 Uhr

Das tut mir sooo leid. Ich hab mich auch schon so für Dich gefreut. Aber das wird schon, ganz bestimmt. Wir müssen einfach daran glauben.

Viele Grüße und Kopf hoch

Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch kein ES!

Antwort von Idgie26 am 17.04.2006, 13:00 Uhr

fühl dich mal ganz dolle gedrückt und geknuddelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Manno!!!! *schimpf*

Antwort von smonie am 17.04.2006, 17:43 Uhr

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!! Besteht denn nicht die Hoffnung das es morgen ansteigt??? *vorsichtignachfrag*

Lass Dich mal ganz feste drücken! Es tut mir unendlich leid für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Manno!!!! *schimpf*

Antwort von Sassi1 am 17.04.2006, 19:52 Uhr

der weibliche körper... ich hab ihn momentan auch satt.
drück dich mal ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.