Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleM am 26.11.2018, 19:36 Uhr

Doch ELS

Das tut mir sehr Leid. Ich hatte vor 1 Jahr auch eine ELSS und habe mich für die medikamentöse Behandlung mit MTX entschieden. Da die Ärzte sich nicht 100%-ig sicher waren, auf welcher Seite es ist (ich mir aber schon, hab es auch schon früh deutlich gespürt), haben Sie das eher vorgeschlagen. Ich habe die Infusion sehr gut vertragen und hatte keine Nebenwirkungen bis 1 Woche nach der Gabe. Dann hatte sich wohl alles "gelöst" und ich hatte fast wehenartige Schmerzen in der Nacht und wollte schon was den Krankenwagen rufen. Bin am nächsten Morgen zum FA und die stellte Blutungen im Bauchraum fest. Bin dann nochmal in die Klinik, aber es wurde dann schon langsam besser und die Blutung hat sich selbst abgebaut. Aber so eine Bauchspiegelung ist auch nicht ohne mit Narkose und auch einer Nacht im KH. Ich denke, dass kommt immer darauf an, wie weit fortgeschritten die ELSS ist. Bei mir war der HCG nicht über 300 in 3-4 Wochen. Ging immer wieder rauf und runter.
Alles Gute für dich, wie auch immer du dich entscheidest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.