Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 19.11.2005, 19:46 Uhr

diesmal hibbel ich wohl nicht mit...

Hallo,

das tut mir aufrichtig leid.....wir haben das vor 2 Monaten auch erleben müssen und ich weiss,wie schwierig das ist.
Aber weisst du was? Ich hibbel diesen Monat auch nicht mit,denn wir konnten nur 1x durch die Kissen robben und danach lag Martin flach und ich glaube,dass seine Schwimmer bei dem einen Mal auch schon angeschlagen von dem Grippeinfekt waren...seufz...also auf ein neues Im Dezember (und testen dann am Heilig Abend)
Dir wünsche ich,dass ihr gut durch die Trauerzeit kommt und jemandem zum reden habt.
Lass dich drücken und ganz liebe Grüße,
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.