Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halbmond am 27.05.2006, 11:42 Uhr

Diese warterei........

Hallo hier leiben ich muß mal Reden ich werde noch verrückt ich habe meine Mens immer noch nicht ich habe ja gestern ein Test gemacht diese warterei macht mich Krank ich hoffe es ist alles ok ich muß dazu sagen das ich eine Zyste in der nähe von eierstock habe und ich die da schon Jahre sitzen habe ich denke aber nicht damit die daran schuld ist oder igentwas nicht mit mir stimmt ich hoffe so langsam das ich bin aber ich habe ja kein ergebniss das mir das zeigt das ich es bin!!!! Ich habe bei meine ersten Sohn 5 Monate gebraucht und jetzt bin ich in 1ÜZ kann mir gar nicht vorstellen das ich schon bin. Ok jetzt ist schluß ich Red schon Blödes zeug bis denne

LG Ines

 
2 Antworten:

Re: Diese warterei........

Antwort von *Flosmama* am 27.05.2006, 12:07 Uhr

Hallo, bin auch am warten, hatte gestern NmT
Hatte nen Test gemacht aber der war nix!:-(

Nun warte ich auf meine Mens !!

Wir Üben schon 27 Monate aber der erste Monat mit Clomi!!

Vielleicht wird es ja doch noch was!!

Gruß Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese warterei........

Antwort von halbmond am 27.05.2006, 12:48 Uhr

Dann fühlen wir ja gemeinsam ist auch schöner:o) ist aber auch eucht blöd wenn man ein macht und der ist nichts ich sitze zur zeit sooo auf kohlen da sist so schlim wir wollen erst wieder ein nähste woche machen so Donnerstag oder Freitag aber frag mich nicht wie ich das aushalten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.