Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkinder am 26.05.2006, 11:53 Uhr

An die Tempi Experten

Hallo,
hab da mal ne Frage.

Habe in 4 Tagen NMT.Tempi ist schon seit einigen Tagen bei 36,7.
Seit gestern hab ich auch alle Anzeichen für die Mens.
Wie viele Tage vor der Periode geht die Tempi denn wieder runter?
Wenn ich in 4 Tagen wieder "fällig" bin,müßte die dann nicht schon runter gegangen sein?Oder passiert das erst einen Tag oder so vorher?

Das mit der Tempi mache ich noch nicht so lange.Hab also noch so einige offene Fragen.
Als meine Fä mich gebeten hat eine Kurve anzulegen,war ich erst gar nicht so begeistert weil ich es für zu stressig angesehen hab.Jetzt muß ich allerdings zugeben,daß ich das total interressant finde.
Habe mich von Anfang an darauf eingestellt das ich meine Mens sowiso wieder kriege.Nur jetzt wäre es mal gut zu wissen wie die Tempi vor der Mens sinkt und wann das ist.

lg

 
3 Antworten:

Re: An die Tempi Experten

Antwort von Danny mit Max am 26.05.2006, 12:22 Uhr

Hallo,
der Zeitraum nach dem Temperaturanstieg sollte 12-16 Tage sein (meist sind es 14 Tage). Ist er weniger, KANN eine GKS vorliegen.

Bei mir sinkt die Temp. meist 2 Tage vor Einsetzen der Mens.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi Experten

Antwort von Henriette am 26.05.2006, 13:31 Uhr

Hallo,

da gibt es (leider) diverse Möglichkeiten. Es gibt Frauen, bei denen die Temperatur am tag vor dem Einsetzen der Mens absinkt, bei anderen bleibt sie auf dem erhöhten Niveua und sinkt dann nach Einsetzen der Blutung. Sicher sein kannst du nie... Hab geduld, wenn sie mindestens 16 Tage bei normalen 28-Tage-Zyklus oben ist, sieht es gut aus :-)

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi Experten

Antwort von Wunschkinder am 26.05.2006, 18:11 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich hab nur überlegt wann die Tempi runter gehen müßte wenn man einen 23Tage Zyklus hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.