Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Idgie26 am 26.05.2006, 13:17 Uhr

wollte mich nur verabschieden

Hi!

weiß nicht ob mich hier noch wer kennt, habe diesen monat ja ne foum pause eingelegt und es sind ganz ganz viele neue gesichter hier*g*
aber die die mich schon kennen ,wollte ich nur Tschüß sagen , werde nämlich auch in den januar bus umsteigen *megafreu*
Hätte ich dieses mal ja gar nicht gedacht, weil der monat alles andere alsschön war .
Mein daddy ist diesen monat gestorben und ich habe meine kündigung eingereicht...
ja und dann das jetzt.
etwas unheimlich finde ich nur das meine vater mir 1 tag bevor er verstarb die hand auf den bauch legte und grinste und sagte"in Ümständen".

Lg petra

 
7 Antworten:

Re: wollte mich nur verabschieden

Antwort von halbmond am 26.05.2006, 14:00 Uhr

Hallo:o)

Das ist schön das du Schwanger bist:o) ich habe so eine erfahrung noch nicht gemacht aber ich ahbe auch Menchen verloren die mir wichtig waren man sollte nicht denken was sie alles noch mitbekommen das ist echt krass!! er hat es gespurt da bin ich mir sicher:o)

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich nur verabschieden

Antwort von kleinerRubin am 26.05.2006, 14:31 Uhr

Hallo Petra,

toll das dieser Monat für dich dann doch noch eine schöne wende genommen hat :o))

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby!

Liebe Grüsse,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich nur verabschieden

Antwort von barnie am 26.05.2006, 14:45 Uhr

Hallo Petra,

ich kenn dich zwar nicht! Aber was du geschrieben hast, klingt schön! Wenn auch der Anlaß ein trauriger ist!
So bleibt dir dein Papa immer in schöner Erinnerung!
Wünsche dir für deine Schwangerschaft und dein weiteres Leben alles Gute!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich nur verabschieden

Antwort von struwelline am 26.05.2006, 15:17 Uhr

Huhu Petra!

Erstmal, lass Dich ganz ganz, ganz doll drücken!!! Das mit Deinem Paps tut mir sehr leid...- aber denk immer dran: Jetzt muss er nicht mehr leiden und kann auf Dich von oben gut aufpassen!

So und nu.....wünsch ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur SS! Es scheint als hätten wir es bei gleichzeitig geschafft....Hatte am Mittwoch einen pos. Test in der Hand....*freu mich auch so sehr* hätte nie geglaubt, dass es echt geklappt hat.

Weiß jetzt nur nicht, ob ich in den Jan-Bus darf oder schon Feb-Bus.... Habe nächsten Mittwoch Termin beim FA....bin gespannt...

Wollte Dir übrigens eine Mail schreiben, aber die kam immer zurück. Hast Du irgendeinen Spam drin....Schade, hätte Dir gern geschrieben!

Vielleicht hast Du noch eine zweite Addi mit der es klappt!

Halt die Ohren steif und fühl Dich noch mal ganz feeeeeeeeeeeeeeeeeeest gedrückt!!!! Kopf hoch, das Leben geht weiter, wie Du ja siehst.

Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich nur verabschieden

Antwort von coryta am 26.05.2006, 16:52 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute! Viel Spaß im Januarbus und vergiss bitte nicht noch ein paar Viren für uns hier zulassen :-)
Gruß
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch..

Antwort von Sandra&Til am 26.05.2006, 20:35 Uhr

und eine tolle Kugelzeit!!!
Da sieht man mal wieder, wie nahe Freud und Leid beieinander liegen.
Auch wenn dein Vater nicht mehr bei dir ist, wird er der beste Schutzengel für dein Baby sein.

Alles Liebe,
Sandra, deren Mama auch ein Stern ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen und

Antwort von Idgie26 am 26.05.2006, 21:52 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssst

so jetzt fliegen hier aber ne menge viren rum.
@struwelline : ja habe ne spam filter drin, aber weswegen dann deine email nicht ankommt wundert mich ...;(
nein habe keine andere email addy.
;(
und dir auch herzlichen glückwunsch und ne wundervolle kugelzeit. bist bestimmt auch im januarbus. ich geh malstarkdavon aus das ich im januar bus bin.

LG petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.