Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 23.06.2023, 22:58 Uhr

Diese ständige Angst

Hallo Bonnie, ich verstehe dich vollkommen und kann dir deine Angst nicht nehmen.. Dennoch möchte ich von mir erzählen.

Ich bin momentan mit dem 5. Baby schwanger. Zuvor wurde ich mit den ersten dreien direkt im ersten Zyklus schwanger, wie bei dir. Alle sind kerngesund auf die Welt gekommen.. Viertes Baby hatte auf sich warten lassen da ich gesundheitlich eingeschränkt war. Auch Dieses ist gesund und munter.
Hatte keine Fehlgeburt oder ähnliches dazwischen.
Als ich mit meinem jetzigen ungeplanten Baby schwanger wurde, hat mir meine Ärztin nur negative Aussagen gemacht, von wegen sie haben schon 4 normale SS hinter sich, hier besteht das Risiko auf eine Fehlgeburt etc und hat mir mega Angst gemacht. Nun ja bin momentan in der 12 ssw und es sieht alles zeitgemäß aus.

Ich weiß, das wird dich nicht beruhigen ABER nicht alles läuft so wie man es liest und hört. Es gibt auch problemlose Schwangerschaften, die auch aufeinander folgen können, ohne irgendwelche Komplikationen.

Dies Hoffe ich für dich und dein Bauchzwerg auch.
Alles gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.