Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 03.03.2010, 5:19 Uhr

Die Hoffnung!

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal wieder schreiben. Ich hatte ja im Januar eine Fehlgeburt und hoffe nun endlich das es bald wieder klappt. Ich bin richtig gespannt. Habe gerade 10 verschiedene Internet Seiten über fruchtbare Tage aufgesucht und alle mal ausrechnen lassen. Und siehe da, meine fruchtbaren Tage waren vom 24.02.-01.03. Und wenn ich jetzt eins und eins zusammen rechne da könnte es vielleicht geklappt haben. Mein Mann und ich haben am Sonntag 2x geherzelt. EInmal wo ich auch dem Nachtdienst kam und dann Abend noch einmal.
Ach Leute, ich wünschte es hat endlich geklappt. Ich wünsche mir so sehr ein weiteres Kind. Meine Kleine (ist schon 5,5 Jahre alt) wünscht sich auch ein Geschwisterchen.
Am Montag hatte sie einen Vorschuluntersuchungstermin. Die Ärztin fragte mich ob ich noch ein weiteres Kind habe. Ich verneinte es und meine Tochter sagte glatt heraus: "Wenn Papa und Mama endlich mal viel kuscheln würden da wird dann schon mal eine Schwester kommen. Aber die beiden machen es so wenig. Mama ist immer Nachts arbeiten und Papa hat nicht immer Lust. Ich störe die beiden ja schon gar nicht. Ich bleibe immer schön im Zimmer oder in der Stube und schaue fern."
Gott nee, ich bin vielleicht rot geworden. Die Ärztin hat da so gelacht das ihr die Tränen kamen. Ich mußte dann auch lachen. Wie Kinder nun mal sind.
So, das solls erste einmal gewesen sein. Bitte drückt mir die Daumen das es endlich wieder geklappt hat. Ich hätte nix dagegen, wenn es dieses Jahr noch klappen würde.
Gruß an euch alle von Vivi

 
3 Antworten:

Re: Die Hoffnung!

Antwort von Nixico am 03.03.2010, 8:24 Uhr

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen. Mein Krümelchen ging mitte Dezember und wir sind jetzt im 3.ÜZ. Ich versuche echt entspannt zu bleiben, aber manchmal funktioniert es einfach nicht. Meine "Große" ist gerade 7 geworden und wir hatten uns sehr auf unser Sommerbaby gefreut. Nächste Woche habe ich meine fruchtbaren Tage und mein Männe Nachtschicht *grrrr*. Mal schauen...wir herzeln nicht nach Plan...nur wenn uns halt so ist....aber der Hintergedanke bleibt!

LG Nini mit Maxi an der Hand und * ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herrlich! Kindermund eben...

Antwort von Jessi757 am 03.03.2010, 9:36 Uhr

Danke für Deinen Beitrag, ich habe mich köstlich amüsiert!

Das ist so richtig typisch für Kinder....
Allein dafür muss man sie einfach bekommen...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herrlich! Kindermund eben...

Antwort von Scarlett79 am 03.03.2010, 10:11 Uhr

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

Kann diesen Wunsch so sehr nachempfinden, aber wir stecken wohl alle in der gleich Situation wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.