Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 02.03.2010, 18:04 Uhr

Oh Gott, ich suche schon nach Namen!!!!!!!!!

Hallo,

ich habe ja zwei Kids und will noch eins, aber dieses läßt sich noch etwas bitten. Manchmal habe ich Angst, dass es nie wieder klappt, andererseits gibt es dafür laut FA keinen Anlaß. Er ist jedenfalls davon überzeugt, dass ich schwanger werde. Sein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt.

Jetzt habe ich mich dabei erwischt, dass ich mir schon Vornamen überlege, ich habe einen Strampler (auch noch in Blau????) gekauft, will keinen Urlaub planen, weil ich ja sowieso nicht fahren kann, denn zu dem Zeitpunkt bin ich ja schon schwanger etc. Alkohol trinke ich, obwohl ich immer schon sehr wenig getrunken habe, seit über einem halben Jahr gar nicht mehr.

Beim Zahnarzt wollte ich mir schon im Dez. keine Spritze geben lassen, weil ich ja ss hätte sein können. Also bohren beim lebendigem Leibe...

Das Ganze ist doch verrückt....

 
4 Antworten:

Re: Oh Gott, ich suche schon nach Namen!!!!!!!!!

Antwort von Mamidanni am 02.03.2010, 19:23 Uhr

da gehts dir wie mir:-))
Erwische mich auch hin und wieder dabei nach einem Namen zu suchen....
Hab auch schon nen Kinderwagen ausgesucht....und der test war leider negativ:-((
Naja der 2.ÜZ....nun gehts auf in den 3.ÜZ
Wir mussten immer bis zu einem Jahr üben bis es mal geklappt hat,warum sollte es auch nun schon nach dem 2.ÜZ klappen??!!
Mach dir nichts draus,...auch für uns kommt die Zeit....besser man hat jetzt schon mal nen paar Namen inpetto also nicht mal nach der Geburt einen zu haben,weil man/n und Frau sich nicht einig sind:-))

Lass mal liebe Grüße da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, ich suche schon nach Namen!!!!!!!!!

Antwort von P@ulinchen am 02.03.2010, 19:51 Uhr

Hi ! Grins, ich finde das gar nicht verrückt, mir geht es da ganz ähnlich.Ich stöbere schon überall nach Babysachen und wir suchen auch schon nach Namen. Eigentlich ist das total irre, aber ich bin auch so eine, die immer schon im Vorfeld kuckt, weil es einfach total Spaß macht :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, ich suche schon nach Namen!!!!!!!!!

Antwort von BlackCat101 am 02.03.2010, 20:53 Uhr

willkommen im club der "verrückten".
denn mir gehts genau, wie euch. suche nach namen, schaue nach babysachen usw.

ich hibbel nun, bin heute ES+5...

euch allen viel glück,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott, ich suche schon nach Namen!!!!!!!!!

Antwort von Mausbärchen am 03.03.2010, 12:20 Uhr

hallo,

nach babysachen schau ich noch nicht .... aber wegen dem namen mache ich mir auch schon gedanken ... vor allem, weil ich möchte, daß er zu den 2 mädels dazupasst und ich auch diesmal fest davon überzeugt bin, daß ich einen buben bekomme, falls ich dann mal schwanger bin ...

ist ja echt verrückt ... aber ein bisserl spinnen kann man ja.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.