Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 02.03.2010, 19:21 Uhr

zurück vom FA

war ja wegen milchiger flüssigkeit die aus der linken brust kommt bei meinen doc des vertrauens, der meine ich soll morgen früh nochmal zur blutabnahme kommen um den proaktinspiegel überprüfen zu lassen.
nun meine frage wenn ich wircklich montag oder dienstag meinen ES hatte könnte man dann morgen im blut schon einen hcg wert sehen? ich überlege nämlich ihn zu fragen ob er das prüfen kann dann muß ich nicht mehr so lange hibbeln ;o)
und hatte schonmal eine von euch einen zu hohen prlaktinwert? kennt sich einer mit den symptomen aus? hatte die ganzen tage eine tempi von 37,5 heute ist sie auf 37,7 hoch
lg

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von SandraLa am 02.03.2010, 19:24 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt jetzt einfach mal ja man kann schon ein HCG wert sehen! Weiß es aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von molli78 am 02.03.2010, 19:48 Uhr

nur noch mal der verständnishalber ich meine mit montag und dienstag die letzte woche ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von P@ulinchen am 02.03.2010, 19:54 Uhr

Hi !
Also ich hatte noch nie eine Untersuchen wegen eines Prolaktinspiegels. Aber diese Flüssigkeiten aus der Brust hatte ich auch, bei mir sind das Zysten in der Brust. Hat der FA denn US an der Brust gemacht ? Da sieht man das nämlich.

Wegen des HCG Wertes hab ich leider keine Ahnung, ob man das so früh schon im Blut feststellen kann. Frag doch mal bei Dr. Bluni.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.