Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 17.03.2016, 22:16 Uhr

dickes kopfkaos,ich weis nicht was ich machen soll

hey .
ich hatte eine fg und bekam danach meinen sohn . die ss war sehr kompliziert und endete in einer frühgeburt . es war sehr schwer ss zu werden.

wir möchten ein zweites unser erstes ist nun 1 jahr geworden.
vom arzt hab ich die erlaubniss nach dem ks wieder ss zu werden.

ich bin nun hin und her gerissen.
mein sohn ist echt lieb und unkompliziert . er kann allerdins noch nicht laufen sodass ich ihn noch viel tragen muss.

eig wollten wir von monat zu monat entscheiden wann wir mit hibbeln anfangen wollen , aber ich schaff es mich nicht zu überwinden die pille wieder anzufangen .
es ist nicht sicher das ich überhaupt nochma schwanger werden kann (eizellenreifungsstörung).

einerseits denk ich wer weis wie lange wir brauchen andererseits was ist wenn es sofort klappt.

schaff ich das mit 2 kleinen kindern , wird das überhaupt nochma klappen wann ist der beste zeitpunkt , gibt es den überhaupt

ich hab so kopfkaos und find nicht zu einer passenden antwort.

ich weis nur , ich möchte noch ein wunder und habe angst das ich den zeitpunkt wo es nochma klappen könnte verpassen könnte.

ich hab noch bis dienstag zeit mir zu überlegen wieder mit der pille anzufangen oder nicht. (bin grad in der 7 tage pause).

kannir jemand helfen meine gedanken zu ordnen ...? :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.