Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili am 24.07.2009, 19:25 Uhr

dicker Bauch

Muss mal gucken was wir noch zuhause haben. Diesen Aktivia Joghurt hatte ich schon mal ausprobiert, das war für mich eigentlich nichts, hab den ganzen Tag auf Toilette verbracht. Sag ja ich krieg von allem Durchfall, eigentlich.
Noch schlimmer sind die Magenkrämpfe und diese Blähungen, man mag ja nicht mehr unter die Leute gehen und das Aufstoßen. Trink gleich mal einen Fencheltee und guck nach Sauerkraut und Trockenpflaumen.
Trinken tu ich eigentlich mehr als genug. Mindestens 2-3 Liter, daran kann es nicht liegen.
Dabei müssen wir doch morgen los zum Kind Pinkeln lassen und da wollte ich meinen flacheren Bauch und meine tolle Figur, na ja hab halt 4,5 kg abgenommen, vorzeigen. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen. Seh ich halt aus wie vorher, ist jetzt auch egal, die kennen mich ja so.
Kind pinkeln lassen, ist so ein Brauch bei uns, wenn die Mutter im Krankenhaus liegt, lässt der Vater zuhause mit Freunden und Bekannte das Kind pinkeln, also stösst auf das Neugeborene an.
Freunde von uns haben nach 2 Mädchen jetzt einen kleinen Jungen bekommen, einen kleinen David-Simon und der ist echt süß nach den Fotos zu urteilen.
So muss jetzt mal Tee kochen und die Küche durchkämmen, Kinder ins Bett bringen, die Zwergkaninchen auch und dann gehts auf den Crosstrainer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.