Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 24.07.2009, 15:33 Uhr

dicker Bauch

Hallo Mädels,
heute morgen hab ich mich total aufgedunsen und dick gefühlt. Die Hose ging kaum zu und mein Bauch war irgendwie so angeschwollen. Die Waage zeigte zum Glück das gleiche Gewicht an. Hab in letzter Zeit etwas mehr Schoki gegessen. Ich hatte auch die letzten Tage ganz fiese Blähungen und hatte dann erst gemerkt, daß ich schon längere Zeit nicht mehr richtig auf Toilette war. Ich glaub ich hab eine Verstopfung. Was macht man denn dagegen??
Bin ja sonst eher der Typ der von allem Durchfall bekommt. Hatte bisher nur Verstopfung in der Schwangerschaft, aber davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus.
Hattet ihr auch mal so richtig Blasen, die man sehen kann am Bauch. Also der Bauch wölbt sich richtig aus, so dolle Verdauungsstörungen sind das. Hab das sonst wohl vor den Tagen, daß ich mich dick und hässlich und aufgedunsen fühle, aber bis dahin ist ja noch ein bißchen hin. Das hab ich sonst 3 Tage vorher und dann hab ich mal wieder Durchfall bis die Tage kommen. Weiß meist dann 3 Tage vorher, daß die Tage wirklich kommen, weil ich mal wieder Durchfall habe.
So, habt ihr gute Tipps dagegen? Die schnell wirken?? Ist nämlich echt unangenehm und die Hose sollen doch wieder zugehen.

 
8 Antworten:

Re: dicker Bauch

Antwort von smily-tina am 24.07.2009, 16:01 Uhr

Viel trinken soll helfen... Und natürlich auf stopfende Nahrungsmittel verzichten - wie Bananen usw.

Vielleicht kannst du etwas aus der Apotheke holen?

Das ist bestimmt unangenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von Jacky010477 am 24.07.2009, 16:21 Uhr

Kirschsaft, Körnerbrot, Aktivia Joghurt, Milchzucker, Sahne ...und wenn garnix hilft, musst Du Dir wohl wirklich was in der Apo holen.

Ich habe das auch immer einige Tage vor der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von hyam am 24.07.2009, 17:44 Uhr

Trockenpflaumen!!!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von MissLissy am 24.07.2009, 18:21 Uhr

Sauerkraut!
In der Apo gibts auch sowas wie Milchsäurebakterien aus den Activia Joghurt, nur noch viel besser.....Soll wohl schneller die Darmtätigkeit abkurbeln, als der Activia & ich glaub, das war auch nicht so teuer...
Auf jeden Fall gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von vronili am 24.07.2009, 19:25 Uhr

Muss mal gucken was wir noch zuhause haben. Diesen Aktivia Joghurt hatte ich schon mal ausprobiert, das war für mich eigentlich nichts, hab den ganzen Tag auf Toilette verbracht. Sag ja ich krieg von allem Durchfall, eigentlich.
Noch schlimmer sind die Magenkrämpfe und diese Blähungen, man mag ja nicht mehr unter die Leute gehen und das Aufstoßen. Trink gleich mal einen Fencheltee und guck nach Sauerkraut und Trockenpflaumen.
Trinken tu ich eigentlich mehr als genug. Mindestens 2-3 Liter, daran kann es nicht liegen.
Dabei müssen wir doch morgen los zum Kind Pinkeln lassen und da wollte ich meinen flacheren Bauch und meine tolle Figur, na ja hab halt 4,5 kg abgenommen, vorzeigen. Aber das kann ich jetzt wohl vergessen. Seh ich halt aus wie vorher, ist jetzt auch egal, die kennen mich ja so.
Kind pinkeln lassen, ist so ein Brauch bei uns, wenn die Mutter im Krankenhaus liegt, lässt der Vater zuhause mit Freunden und Bekannte das Kind pinkeln, also stösst auf das Neugeborene an.
Freunde von uns haben nach 2 Mädchen jetzt einen kleinen Jungen bekommen, einen kleinen David-Simon und der ist echt süß nach den Fotos zu urteilen.
So muss jetzt mal Tee kochen und die Küche durchkämmen, Kinder ins Bett bringen, die Zwergkaninchen auch und dann gehts auf den Crosstrainer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vronili

Antwort von Martina86 am 24.07.2009, 20:13 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von Manu0707 am 24.07.2009, 21:42 Uhr

Ich schüttel Dir mal grad die Hand !!!

Ich hab STÄNDIG Verstopfung... Seit der 1. SS ist das so. Ich hab alles probiert, Leinsamen, verschiedene homöopathische und sonstige pflanzliche Mittel... Da es mir dann aber echt schlecht geht, hab ich mir jetzt richtige Abführtropfen "Laxoberal" aus der Apotheke geholt. So lange ich nicht ss bin, nehm ich die, wenn nix anderes mehr geht. Ist leider bei mir Veranlagung

Wenn ich wieder ss werden sollte, weiß ich auch noch nicht was ich dann mach'... *kopfkratz*

LG und GUTE BESSERUNG

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dicker Bauch

Antwort von vronili am 25.07.2009, 10:55 Uhr

Dank für eure vielen Anworten. Hab gestern nichts richtiges gefunden und hab gedacht, es wird durch Sport besser. Hat aber nciht geholfen. Ich hab noch so einen Lactose Saft von meiner Tochter zuhause. Hab aber Angst, daß ich dann denganzen Tag auf dem Klo verbringe und wir wollen ja nachher los.
Geh gleich in die Stadt und besorg mir Weintrauben oder Trockenpflaumen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.